-
Re: Re: Vertrag -> Prepaid -> Neuvertrag. Funktioniert?
Zitat
Original geschrieben von namorico
1. Das geht nicht.
2. Wieso auf eine andere Person? Es gibt auch keinen Portierungsbonus, wenn du eine o2 Prepaid Nummer zu Vertrag portierst.
Seit kurzem ist die Portierung der Rufnummer auch während der Vertragslaufzeit möglich. Es ist aber zu beachten, dass bei diesem Vorgang die Handynummer bis zu 10 Tagen nicht erreichbar ist, da die Prozesse noch angepasst werden müssen und es dadurch zu Verzögerungen kommt. Dem Vertrag wird dann einfach eine neue Handynummer zugeteilt.
bockapfel1 muss sich bei einer Portierung auf eine Prepaid-Karte für einen anderen Anbieter entscheiden, da eine Portierung vom o2 Vertrag zu o2 Prepaid nicht angeboten wird.
Da in dem Fall hinterher eine Portierung vom Fremdanbieter zu uns erfolgen würde, wird dann die Portierungsgutschrift gewährt. Aktuell ist diese Kampagne bis zum 2. Juli 2012 befristet.
LG, Vivian
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Aktueller Stand der Dinge:
Ab dem 19ten Vertragsmonat ist eine VVL eines Laufzeitvertrages in einen Blue Flex Tarif möglich. Diesen kann man dann im Anschluss an die VVL gegen 15€ Tarifwechselgebühr in den o2 o umstellen. Vor dem Ablauf des 18ten Vertragsmonats ist es also nicht möglich, in den o2 o zu kommen.
Das war bis vor einiger Zeit so. Auch aus den o2 Blue Flex-Tarifen heraus wird ein Tarifwechsel auf den o2 o nicht mehr angeboten.
LG, Vivian
-
Guten Morgen!
Habe gerade Rückmeldung erhalten und es ist folgendermaßen:
Wenn Alice im Internet oder per E-Mail gekündigt wird, wird in der Tat noch eine telefonische Bestätigung dazu eingefordert.
Bei einer klassischen (schriftlichen) Kündigung ist das nicht nötig, es sei denn diese wurde ohne Unterschrift geschickt.
LG, Vivian
-
Zitat
Original geschrieben von Klaus Wegener
Im April wollte ich meine 0.00 Euro o2 Genion S Homezone temporaer in eine andere Stadt legen (online), ging nicht. Keine Fehlermeldung, aber neue Adresse wurde auch nicht angenommen. Webseiten-Fehler oder wird auch hier die Funktion eingestampft?
Eine Änderung der Homezone-Adresse ist nach wie vor (auch online) möglich. Seltsam, dass bei dir weder eine Fehlermeldung erschien, noch die Adresse selbst geändert wurde.
Erinnerst du dich noch daran, ob du in irgendeiner Form eine Benachrichtigungs-SMS erhalten hast?
LG, Vivian
-
Bist du nach wie vor auf die Festnetz-Flat angewiesen? Wieviel Gesprächseinheiten brauchst du denn pro Monat?
Dachte da im ersten Moment nämlich an unseren o2 Blue XS:
- Flat zu o2
- Internet-Flat (Drosselung bei 50 MB)
- 50 Frei-Minuten
- 50 Frei-SMS
Lohnt sich aber für dich natürlich nur, wenn du die Festnetz-Flat nicht zwingend benötigst bzw. mit den 50 Frei-Minuten auskommst.
LG, Vivian
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Kann das sein weil es sich dabei um ein Alice-Produkt handelt ? :confused:
Ich danke dir. Ich kann's dir ehrlich gesagt ad hoc nicht beantworten, hab aber bei meinem Alice-Ansprechpartner nachgehakt. Ich melde mich, sobald ich eine Rückmeldung habe.
LG, Vivian
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
@o2Team: Was hat es denn in diesem Zusammenhang mit dem 01.07. auf sich? Läuft ab da die Vereinbarung und man fängt langsam an, dies technisch umzusetzen, oder wird dann der Schalter umgelegt und bereits in größerem Umfang die Telekom-Glasfaser genutzt?
Wie hier auf den 1. Juli gekommen wurde, kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Die Anbindungen der Datenübertragungswege sind im 2. Quartal, also kürzlich, gestartet und werden auch in den kommenden Jahren nach und nach erweitert.
Dazu gab es am 12. Januar diesen Jahres auch von uns eine Pressemitteilung .
Vielleicht wurde der Termin wirklich versehentlich mit dem LTE-Start durcheinander gebracht, denn ab Juli gibt es dann auch LTE für unterwegs und nicht nur für zuhause.
LG, Vivian
-
Zitat
Original geschrieben von o2 Rox
Wie schon gesagt, ist damit die Anbindung ans Glasfaser Transportnetz gemeint.
Damit werden bisher ungenutzte Kapazitäten der Telekom verwendet und eine wesentlich größere Bandbreite für den Datenverkehr frei.
Dies wird zum größten Teil die Kapazitätsengpässe lösen und sich sehr positiv auf die Qualität auswirken.
Richtig. Besser hätte ich's nicht sagen können 
LG, Vivian
-
Zitat
Original geschrieben von AndreFo
Das würde ich mir schriftlich geben lassen. Da Select kein Vorteilsberechtiger Tarif ist.
eisenarsch Da hat AndreFo recht. Der o2 Blue Select ist nicht vorteilsberechtigt, also würde im Falle eines Tarifwechsel der Kombi-Vorteil bei dir entfallen.
LG, Vivian
-
Hi Lobosch,
beim Update sind keine weiteren Maßnahmen erforderlich, wnn der Prozess richtig läuft, musst du nur ein paar mal Meldungen bestätigen. Prüf doch mal, ob du an einem anderen Rechner mehr Erfolg hast, z. B. bei einem Freund oder Bekannten.
Du solltest an deinem Rechner prüfen, ob du auch die neueste Java-Version installiert hast, da könnte es nämlich auch zu Fehlern kommen. Die aktuelle Version ist Java 7, Update 4.
LG Peter