-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Zudem sind im Blue Select Professional monatlich 30 Minuten ins Ausland (auch Mobilnetze) enthalten.
Gilt für Gespräche in das Fest- und Mobilfunknetz in die EU (inklusive Schweiz), die Türkei, USA und Kanada.
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von phonefux
Sorry, ich meinte den Blue M Professional. Der müsste dann ja auch die SMS-Flat bekommen.
--------------------------------------------------------------------------------
Der Blue-M Professional hat die SMS-Flat.
Freundliche Grüße
Sandra
-
Alle o2 LOOP Kunden mit der Tarifoption "o2 LOOP Classic" und "o2 LOOP Mobile" von vor dem 1.07.2005 können täglich in der Zeit von 18:00 - 20:00 Uhr in der Happy Hour für 0,09 EUR je Nachricht SMS an alle deutschen Mobilfunknetze verschicken.
Wenn du keine Tarifänderung vorgenommen hast, hast du die Option noch. Bei einer Tarifänderung nach dem 1.07.2005 entfällt die Happy Hour.
LG, Vivian
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Mir ist da kürzlich ein Schreiben von o2 untergekommen in dem eine Kündigung zum Datum X vorgemerkt sei. Um die Kündigung aber wirksam werden zu lassen solle man innerhalb 10 Tagen nach Erhalt des Schreibens eine Nummer anrufen. Bleibt der Anruf aus geht o2 davon aus das das Vertragsverhältnis bestehen bleiben soll und die Kündigung werde entsprechend gelöscht.
Das höre ich so zum ersten mal. Wenn du einen Vertrag schriftlich kündigst, wird diese auch entsprechend eingetragen - und bleibt (bis zu deinem eventuellen Widerruf) bestehen.
Hast du das Schreiben noch? Kannst du mir die Nummer daraus verraten?
LG, Vivian
-
Zitat
Original geschrieben von Just Me
Original O2? Nein. Provider? Ja.
Möchtest du den o2 Blue denn auch bei deinem Provider oder direkt bei uns abschließen?
Vom Provider kannst du deine Nummer ohne Probleme zu uns portieren.
LG, Vivian
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Juhu, in meiner Wohnung mitten in Nürnberg ist neben Vodafone LTE800 und Telekom LTE1800 jetzt auch O2 LTE800 in der Netzsuche 
Einbuchen geht aber leider noch nicht, das HTC sagt, dass die Simkarte das nicht unterstützen würde.
Das stimmt, da es aktuell erstmal nur LTE für zuhause gibt. LTE für unterwegs wird ab Juli diesen Jahres angeboten.
Mehr Infos folgen 
LG, Vivian
-
Hallo zusammen,
es kann durchaus noch ca. 14 Tage dauern, bis die Zahlungsmöglichkeit für alle eingerichtet ist. Habt bitte noch etwas Geduld.
Freundliche Grüße
Sandra
-
Hallo Daniii,
auf die Warn-SMS ist eigentlich Verlass. Wenn du magst, sende mir deine Daten per PN, dann schau ich mir das gerne an.
Freundliche Grüße
Sandra
-
Weil bei 3G die Unterscheidung zwischen Groß- und Kleinschreibung wegfällt. RIM wollte vermutlich immer 3G schreiben und nicht 3g, wenn kein BB-Service anliegt.
LG Peter
-
Hi swentja,
hat das Update den Fehler behoben? Andernfalls empfehle ich dir, eine Wiederherstellung zu machen und erstmal Gerät als neues iPhone einzurichten. Wenn du weißt, dass der Fehler dann weg ist, spiele einfach dein Update wieder auf, damit du deine Apps und Kontakte wieder drauf hast.
LG Peter
-
Zitat
Bei Vodafone kann man auch per wlan im netz sein und dennoch über die handynummer bezahlen,klappt also event auch bei o2
Um über die Mobilfunkrechnung von o2 bezahlen zu können, müssen mobile Daten am Gerät an sein, sonst funktioniert der Dienst nicht. W-Lan muss ggf. angeschaltet werden, wenn die App entsprechend groß ist.