Beiträge von o2_Hilfe

Re: Vertragsübernahme

Zitat

Original geschrieben von SilverNavigator
    Ich hätte hier noch einen O2 IP100+100, benötige diesen aber nicht mehr und deswegen würde ich diesen jemandem übertragen, wenn er die restlichen z.B. 24 Monate den Vertrag übernimmt. Ist sowas eigentlich bei O2 möglich ?

Zitat

Original geschrieben von Gallium
    Das ist durchaus möglich und üblich.

Genau, und zwar mit diesem Vertragsübernahme-Formular.

LG, Vivian

Re: Neuer Tarif gesucht mit Rufnummermmitnahme aus O2o

Zitat

Original geschrieben von Capital_Tee
    Natürlich bietet sich da der O2 Blue XS an, aber mit Internetpaket sind wir dann bei 25€.

Der o2 Blue XS kostet 9,99 EUR/Monat (50 MB, Erhöhung des Datenvolumens nicht möglich). Ich glaube, du meinst den o2 Blue S für 24,99 EUR (300 MB) ;)

Du kannst deine Handynummer natürlich zu einem anderen Anbieter portieren. Es fällt dafür eine einmalige Gebühr in Höhe von 29,95 EUR an.

LG, Vivian

Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    shortcode *140* funzt bei mir seit ca 6 Wochen nicht
    sms bei erreichen von 30€ und bei erreichen des airbag im laufendem abrechnungszyklus überhapt nicht erhalten.... :confused: :mad: ( seit 16 Tagen überfällig...)

seit 17.01.2012 komt beim shortcode *140 "nicht gestattet " ... :rolleyes: :confused:
    Mfg., DARKHALF

Das tut mir leid. Funktioniert die Abfrage deines Kostenairbags alternativ denn per Anruf bei der 1414 (Tarifmanager)?

LG, Vivian

Zitat

Original geschrieben von Hackman99
    Und wenn der Vorbesitzer unbekannt ist? Ist dann auch alles OK und EM-Funktion und Tarif bleiben erhalten?

Ja, auch in dem Fall bleibt alles wie gehabt und nur die persönlichen Daten geändert. Du musst dann auf dem Formular lediglich ankreuzen, dass dir der Vorbesitzer unbekannt ist.

LG, Vivian

Zitat

Original geschrieben von Mr.L
    @ o2_Team: Also kann ich meinen Vertrag irgendwo verlängern und dann zu O2 gehen und den Studentenbonus beantragen?

Du kannst ihn überall dort verlängern, wo man dir die Studentenkonditionen anbieten kann.

LG, Vivian

Beim o2 o gibt es solche Vergünstigungen derzeit leider nicht, tut mir leid.

Die 20% mehr Leistung für SoHo beziehen sich auf Tarife mit Inklusivleistungen, also z. B. Frei-Minuten, Frei-SMS, Datenvolumen.

Eine Übersicht der aktuellen SoHo-Tarife findest du hier.

LG, Vivian

Hallo Blackshine,

mit 60 Minuten/SMS bzw. 100 MB bieten wir aktuell keinen Tarif an.

Etwas unter deinem gewünschten Kontingent liegt der o2 Blue XS:

- 9,99 EUR/Monat
    - Flatrate für Gespräche ins o2 Mobilfunknetz
    - 50 Minuten in Fremdnetze + deutsches Festnetz
    - 50 Frei-SMS
    - Internet-Flatrate (Drosselung bei 50 MB)

Etwas mehr erhältst du im o2 Blue S:

- 24,99 EUR/Monat (bei Neuabschluss über http://www.o2.de in den ersten 12 Monaten 22,49 EUR)
    - Flatrate für Gespräche ins o2 Mobilfunknetz
    - Flatrate für Gespräche ins deutsche Festnetz
    - 100 Minuten in Fremdnetze
    - 100 Frei-SMS
    - Internet-Flatrate (Drosselung bei 300 MB)

Dies gilt jeweils bei Abschluss eines 24-Monatsvertrages. Möchtest du die Flex-Variante (also ohne Mindestlaufzeit) nutzen, entfallen die Frei-SMS.

LG, Vivian