Beiträge von o2_Hilfe

Das mit dem Abo ist natürlich übel. Hier hätte aber der Anbieter, war ja kein o2 Abo wenn ich das richtig rauslese, deine Reklamation bearbeiten müssen. Lediglich die Abrechnung erfolgt über o2, auf die Bestätigungs-SMS, Deaktivierung etc haben wir leider keinen Einfluss.

Der Internet-Testmonat sollte eigentlich automatisch so eingerichtet werden wie es die Einstellungen deines Tarifes erfordern, also entweder volumen- oder zeitbasiert. Wurde das evtl. nach der Bestellung des Testmonats geändert?

Freundliche Grüße

Sandra

Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Kennt jemand die aktuelle Übersicht der Statusmeldungen der Sendungen von o2?
    Bei mir steht hier aktuell "erstmals komp.picked". Kann damit nicht anfangen.

Gruß,
    -T.

Das bedeutet, dass deine Bestellung dir zugeordnet wurde und kurz vor dem Versand ist. Kann also nicht mehr allzu lange dauern bis es bei dir ist.
    http://www.o2online.de/mein-o2/bestellstatus/

Freundliche Grüße

Sandra

Hallo zusammen,

normalerweise wird eine Kündigungsbestätigung automatisch ca. 14 Tage nach Bearbeitung der Kündigung versandt. Falls nicht, sollte Anruf/Mail etc. (vorausgesetzt die 14 Tage sind rum, denn vorher können wir die Kündigungsbestätigung nicht erneut versenden) ausreichen.

Mir ist absolut unklar warum in euren Fällen mehrere Kontakte nötig waren. Ggf. bitte einmal die Adresse überprüfen, vielleicht ist zwar die Rechnungsadresse korrekt eingetragen, aber eure "alte" Adresse ist noch als Kontaktadresse vorhanden. Das würde zumindestens erklären warum mehrmals nichts angekommen ist.

Falls noch jemandem eine Bestätigung fehlt, könnt ihr uns auch gerne eine PM mit euren Daten schicken.

Freundliche Grüße

Sandra

Hallo s33th3light,

die Portierungsgutschrift wird immer in Form von Gesprächsguthaben erteilt. Wenn du sie tatsächlich nicht verbrauchen kannst, sprich einfach mal mit der Kundenbetreuung (oder sende uns eine E-Mail, nutze den Chat, Facebook oder Twitter :D )

Wir finden da sicher eine zufriedenstellende Lösung.

Freundliche Grüße

Sandra

Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    shortcode *140* funzt bei mir seit ca 6 Wochen nicht

Wenn du wirklich *140* probierst, ersetze bitte mal das hintere * durch eine Raute ;) Also *140# . Wird dir die Abfrage des Kostenairbags bei der 1414 nicht angeboten? Oder erhälst du da eine Fehlermeldung?

strunz77 Ja, der Preis für das Upgrade auf 1GB hat sich leider geändert. Tut mir leid, dass du dich darüber so ärgerst.

Freundliche Grüße

Sandra

Zitat

Original geschrieben von m1schi
    Gibt es da etwas bezüglich der SMS Flat als Student? Bekommt man die noch dazu, oder ist das als "Geschäftskunde" automatisch ausgeschlossen?

Es gibt nur entweder die SoHo-Konditionen oder die Studentenkonditionen (SMS-Flat bei o2 Blue S).

LG, Vivian

Re: Welcher Anbieter zum neuen Smartphone

Zitat

Original geschrieben von Chinto
    Im grunde brauche ich nur die Internetflat, wenn das schon als standart dazugehört.

Wie viel MB (bis zu Drosselung) schweben dir denn da vor? Hast du da eine ungefähre Vorstellung?

LG, Vivian