Beiträge von o2_Hilfe

Zitat

Original geschrieben von Zündi
    Hallo,

laut Aussage eines Moderators im o2-Forum kann der Testmonat (Freesurf an 4545) auf Vertragskarten nur noch heute gebucht werden :(

Korrekt, die Aktion mit dem kostenlosen Probemonat für das Internet-Pack M ist gestern abgelaufen.

LG, Vivian

Ich kann mir vorstellen, dass ein anderer Kunde seinen Rechnungsbetrag unter Angabe einer falschen Kundennummer (z. B. durch einen Zahlendreher) überwiesen hat und die Zahlung aus diesem Grund deinem Kundenkonto zugeordnet wurde - weil eben durch Zufall deine Kundennummer dabei rausgekommen ist.

Kommt nicht tagtäglich, aber doch regelmäßig vor.

Wenn sich der Zahler meldet und eine Korrektur fordert, wird das Geld von deinem Kundenkonto runtergenommen und dem rechtmäßigen Besitzer zugebucht.

Ob dies bei dir der Fall war, kann aber letztendlich nur die Kundenbetreuung klären.

LG, Vivian

Du kannst auch nach dem 17.01. zu deinem alten Genion-Tarif Datenpakete oder die Blackberry-Option hinzubuchen.

Allerdings gelten bei Buchung ab diesem Datum dann für die Datenpakete die neuen Konditionen, also:

- Internet-Pack M = 9,99 EUR
    - Internet-Pack M Plus = 19,99 EUR
    - Internet-Pack L = 29,99 EUR

Blackberry-Option = 5 EUR (+ einmalige Aktivierungsgebühr 29,99 EUR)

Bei einer Aktivierung bis zum 16.01. erhältst du die Datenpacks zu den alten Konditionen.

LG, Vivian

Hallo s-elch,

hast du vielleicht einen neuen Vertrag abgeschlossen und dadurch hat sich deine Einwilligung verändert? Selbstständig ändern soll sie sich natürlich nicht :confused:

Unter "Mein o2 - Verwendung meiner Daten" kannst du die aktuellen Einstellungen dazu anschauen.

Inwiefern hast du auf unserer Homepage unterschiedliche Angaben zur Vertragslaufzeit gefunden?

LG, Sandra

Menschenfreund: Die 60 Minuten gelten ins Fest- und in das Mobilfunknetz folgender Länder: Belgien Dänemark Finnland Frankreich Gibraltar Griechenland Großbritannien Irland Italien Kanada Lettland Litauen Luxemburg Malta Monaco Niederlande Norwegen Polen Portugal Rumänien San Marino Schweden Schweiz Slowakei Slowenien Spanien Tschechische Republik Türkei Ukraine Ungarn USA Vatikanstadt Zypern Österreich

phonefux: Eine interne Portierung von o2 Postpaid zu o2 Prepaid ist nicht möglich.

LG, Sandra

pithein: Die Konditionen für die Lidl Datenflat sind mir leider nicht bekannt. Das Internet-Pack L wird nach 5GB genutztem Volumen auf GPRS Geschwindigkeit gedrosselt.

SebastianBonn. Die Preise für o2 Go Verträge werden ebenfalls angepasst und sehen dann wie folgt aus:

Surf Flat M 14,99 EUR (statt 15 EUR)

Surf Flat L 24,99 EUR (statt 25 EUR)

Surf Flat XL 34,99 EUR (statt 35 EUR)

Für Prepaid liegen uns derzeit keine Preisänderungen vor.

LG, Sandra