Beiträge von o2_Hilfe

    Zitat

    Original geschrieben von Drachentöter
    Hallo Zusammen,



    eine Info wie in Zukunft die Blackberrypakete gebucht werden gibt es nicht? oder? Währe ja interessant ob das jetzt inklusiv ist oder immernoch extra berechnet wird.


    Die Blackberry-Option ist in den neuen o2 Blue-Tarifen nicht enthalten, kann aber auch nach dem 17.01.2012 für 5 EUR/Monat hinzugebucht werden.


    LG, Vivian

    Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Für Bestandskunden ändert sich auch nach dem 16.01. nichts, d.h. insbesondere sie können auch später noch die ursprünglich buchbaren Internet-Packs zu den ursprünglichen Preisen buchen.


    Das stimmt nicht ganz. Bestandskunden mit alten Tarifen können zwar auch nach dem 16.01.2012 Internet-Packs buchen, allerdings nur zu den neuen Konditionen, also für o2 o und o2 Inklusivpakete:


    Internet-Pack M = 9,99 EUR
    Internet-Pack M Plus = 19,99 EUR
    Internet-Pack L = 29,99 EUR


    o2 o's und o2 Inklusivpakete ab dem 17.01.2012 können keine Packs mehr buchen.


    Bei o2 Blue 100 und 250 sind bis zum 16.01.2012 diese Internet-Packs möglich:


    Upgrade auf Internet-Pack M Plus = 5 EUR
    Upgrade auf Internet-Pack L = 15 EUR


    Ab dem 17.01.2012 kosten die zubuchbaren Internet-Packs für o2 Blue 100 und 250:


    Upgrade auf Internet-Pack M Plus = 9,99 EUR
    Upgrade auf Internet-Pack L = 19,99 EUR


    LG, Vivian

    Zitat

    Original geschrieben von sh1fty
    @o2_Team
    kann ja nicht sein, dass die nicht geht....die mailboxnachricht hat gesagt ich solle diese nummer anrufen ;)


    Erreichen kannst du die Kollegen unter der anderen Nummer bei einem Rückruf auch, meiner Info nach wird sie aber nur für die ausgehenden Anrufe als zu übertragende Nummer verwendet.


    Ich schick dir gleich noch ne PN.


    LG, Vivian

    Zitat

    Original geschrieben von Kyjuan
    Krieg ich nicht von 02 dann 50 Euro Wechselprämie,wenn ich die Nummer mitbring!?


    Ja, sobald du von einem anderen Anbieter zu uns portierst. Beim Wechselbonus handelt es sich um ein Gesprächsguthaben, welches nicht mit Einmalgebühren (z. B. Anschlusspreis) oder Grundgebühren verrechnet wird.


    Nähere Infos dazu findest du hier.


    Außerdem ist zu beachten, dass der Rufnummernexport einmalig mit 29,95 EUR berechnet wird.


    LG, Vivian

    Zitat

    Original geschrieben von Dauerposter
    Auch die HL hat keinen Zugriff auf den EVN älter 6 Monate mehr


    Das stimmt, da die EVN nach dieser Frist gelöscht werden müssen. Ich kümmer mich gern drum. Ich schick dir gleich noch ne PN zu dem Thema.


    LG, Vivian

    Zitat

    Original geschrieben von SnoopyDSL
    Aber wie ist das mit den Paketen jetzt genau? Wenn er im Februar wieder eines braucht, wann kann man es bei Bedarf wieder beenden? Ist das surfen tatsächlich ohne Paket nicht möglich?


    Genau, das kann er dann bei Bedarf wieder aktivieren, wie Phonefux schon sagte.


    Ohne Pack ist das Surfen mit dem o2 go nicht möglich, das stimmt.


    LG, Vivian