Beiträge von o2_Hilfe

    Zitat

    Original geschrieben von SnoopyDSL
    Ich konnte in den Tarifbestimmungen nur finden: "Mindestlaufzeit 1 Monat mit Kündigungsfrist von einem Tag).


    Das bezieht sich auf die Surf-Flat. Diese kann (früheste Wirkung nach Ablauf des einen Monats Mindestlaufzeit) bei deinem Freund (also zu Mitte Januar) deaktiviert werden.


    Der "Grundvertrag" an sich, also der o2 go, hat 30 Tage Kündigungsfrist, unabhängig davon, ob eine Surf Flat aktiv ist oder nicht.


    Wenn du magst, kümmer ich mich drum. Ihr könnt mir per PN gern die Kundendaten schicken und ich schau mir das an bzw. nehme auf Wunsch auch gern die Deaktivierung der Surf Flat vor.


    LG, Vivian

    Leider weiß ich auch noch nicht mehr als ihr.


    Wir werden unser Produkt-Portfolio neu organisieren. Die meisten Tarife, sowohl Mobilfunk als auch DSL, werden dazu nach einer S-/M-/L-Logik aufgebaut.


    In diesem Zug werden wir die o2 Mobile Flat nicht mehr weiter anbieten. Statt dessen werden wir einen Tarif anbieten, der aus einer Festnetz- und Mobilfunkflatrate besteht.


    Alice wird künftig ein Produktname sein, aber kein Markenname mehr.


    LG, Vivian

    Zitat

    Original geschrieben von Dauerposter
    @o2_Team: Macht es Sinn, bei der KB anzufragen, seit wann das Abo eines bestimmten Anbieters für eine MSISDN eingerichtet ist? Kostet das auch was?


    Das ist möglich. Die Kundenbetreuung kann das Startdatum eines Abos einsehen, allerdings nicht, welcher Dienst sich genau dahinter verbirgt. Kosten entstehen dafür nicht.


    Dein Bekannter hat an der Kundenbetreuung ebenfalls die Möglichkeit, eine kostenlose Sperrung von Drittanbieterdiensten einzurichten.


    LG, Vivian

    Ja, allerdings nur über die Kundenbetreuung. Rechnungskopien, die älter als 6 Monate sind, werden mit 15 EUR/Stück berechnet.


    Alternativ kann auch eine Saldenaufstellung (z. B. für ein gesamtes Jahr) veranlasst werden, diese kostet ebenfalls 15 EUR.


    LG, Vivian

    Zitat

    Original geschrieben von denizli87
    kommen abschlussrechnungen nicht des öfteren per post?


    Sollten Sie eigentlich, da aufgrund der Deaktivierung des Vertrages kein Zugang mehr zu den Kundendaten/Rechnungen auf dem Onlineportal möglich ist.


    cithrix Wenn du magst, schick ich dir eine Kopie zu. Schick mir dazu bitte per PN deine Kundendaten und Versandadresse.


    LG, Vivian

    Re: DeutschlandSIM kündigen und Nummer zu O2 portieren


    Zitat

    Original geschrieben von HaraldM


    Wie und wo muss ich jetzt bei DeutschlandSIM kündigen, damit ich meine Nummer nicht verliere und wie gehe ich dann bei o2 weiter vor?


    Hi,


    sobald du deine Verzichtserklärung an DeutschlandSIM geschickt hast, kannst du dieses Portierungsformular ausfüllen und an uns schicken.


    Alles weitere leiten wir dann für dich in die Wege.


    Die Rufnummernmitnahme ist bei dem Anbieter gebührenpflichtig, wo du die Nummer wegnimmst. Erkundige dich daher ggf. bei DeutschlandSIM, welche Kosten hierdurch auf dich zukommen.


    LG, Vivian