Beiträge von o2_Hilfe

Re: Immer noch das Gleiche im Jahr 2011/12

Zitat

Original geschrieben von Telefonamateur

(MultiSim aktivieren 30€, jeden kleinen Sch*** ändern lassen 2,50€) beim abzocken sind sie gut bei

Du kannst die Einstellungen deiner Multicard kostenlos auf dem Onlineportal oder auch via GSM-Code ändern.

Eine Übersicht der wichtigsten Codes findest du hier unter individuelle Einstellung:

http://bit.ly/vgU7xC

Wegen dem Portal: Hast du deine Cookies und temporären Dateien gelöscht?

LG, Vivian

Zitat

Original geschrieben von supertanker
    Bei mir sind es definitiv nur 200 MB. Es wurde nach Ankündigungs SMS gedrosselt.

jo

Dann wirst du noch eine ältere Version des Internet-Pack M haben.

Es gab das Internet-Pack M zu folgenden Konditionen:

- Aktiviert vor dem 5. Mai 2009 = 200 MB inklusive, Preis pro Folge-MB 0,50 EUR
    - Aktiviert vor dem 17. Oktober 2010 = Flatrate, Geschwindigkeitsdrosselung bei 200 MB
    - Aktiviert seit dem 17. Oktober 2010 = Flatrate, Geschwindigkeitsdrosselung bei 300 MB

Du kannst dich aber jederzeit kostenlos auf die aktuellste Variante umstellen lassen.

LG, Vivian

Zitat

Original geschrieben von Gallium

@o2_Team
    Was bedeute das: Werden ab 17.Januar neue Tarife/Preise gewürfelt

Bei Abschluss bis zum 16. Januar 2012 läuft unsere Aktion der Festnetz-Flatrate für 5 EUR/Monat, bei Abschluss ab dem 17. Januar 2012 kostet sie 10 EUR/Monat (= Grundgebühr gesamt 32,50).

Zitat

Original geschrieben von hjrauscher

Sei doch bitte fair und erwähne die Kosten für Netz-externe (= Vodafone, T-Mobile, E-Plus, vistream) Gespräche pro Minute.

Nach Verbrauch der 100 bzw. 250 Frei-Minuten kostet die Folgeminute 29 Cent. Daher auch die Frage an den TE, wieviele seine ca. 4 Stunden Gesprächszeit ins Festnetz und Vodafone-Netz gehen. ;)

LG, Vivian

Re: Welchen Tarif soll ich nehmen? Was brauche ich wirklich?

Zitat

Original geschrieben von Walther123
    Eine Telefonflat brauche ich nicht, denn ich Telefoniere sogut wie garnicht und wenn dann meistens nur ins Fest Netz oder zu D2 wenn es hoch kommt vielleicht 30 min im Monat in andere Netze.
    Wenn ich so auf meine rechnungen gucke, komme ich meist nicht über 4 Stunden gesprächszeit im Monat.

Hi Christian,

wie viele deiner Gespräche gehen denn ungefähr ins Festnetz und wieviele in Vodafone-Netz?

Wenn ein Großteil deiner Gespräche ins Festnetz geht, kann nämlich unter Umständen unser o2 Blue mit Festnetz-Flat interessant für dich sein:

o2 Blue 100 (Laufzeit 24 Monate) + Festnetz-Flatrate
    Grundgebühr: 27,50 EUR (bei Abschluss bis 16. Januar 2012)

Darin enthalten
    - Gesprächsflatrate zu o2
    - Gesprächsflatrate ins deutsche Festnetz
    - SMS-Flatrate
    - Internet-Flatrate (ab 300 MB wird auf GPRS-Geschwindigkeit gedrosselt)
    - 100 Frei-Minuten in fremde Mobilfunknetze

Alternativ gibt es auch noch den o2 Blue 250 + Festnetz-Flatrate, die Grundgebühr beträgt in dem Fall 40 EUR und er enthält neben den genannten Flatrates anstatt 100 dann 250 Frei-Minuten in fremde Mobilfunknetze.

LG, Vivian

Zitat

Original geschrieben von AndreFo
    Man hätte auch nur einfach das "500 MB Pack für 5€" -Pack buchen können. Ich weiß nur nicht genau ob es in jedem Tarif zu buchen ist, oder nur bei den neuen Go-Daten-Tarifen. Ist 1x pro Monat möglich und die Drosselung wird sozusagen um 500 MB nach hinten verschoben....

Grüße

Hallo zusammen,

dieses Pack ist ausschließlich bei den o2 go-Tarifen 1x pro Monat buchbar.

LG, Vivian

Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Kann man tatsächlich aus einem Mit-Handy-Tarif in den Blue Unlimited ohne Handy wechseln?

Nein, man kann außerhalb einer Vertragsverlängerung aus einem Tarif mit Handy nur in einen Tarif mit (Aktions)Handy wechseln.

LG, Sandra

Dank dir.

Eine allgemeine Störungsmeldung habe ich von den Technikern für die PLZ 25355 aktuell nicht vorliegen, wir hatten jedoch eine am 5.12. und am 7.12. - diese wurden inzwischen aber behoben.

Hat deine Freundin in den letzten Tagen nochmal ein Fehlerticket aufgenommen? Wenn Sie nämlich im Mom immer noch solche Schwierigkeiten hat, sollte sie das nochmal machen.

LG, Vivian

Zitat

Original geschrieben von john-vogel
    Naja, das ganze läuft bei o2 natürlich ein bisschen professioneller als das man bei jeder Störung bei den Technikern anrufen muss. Für sowas gibt es ausgeklügelte Ticket-Systeme und genau das passiert mit Störungen, die z.B. über die Hotline gemeldet werden.

Genau so ist es. Wenn ein Störungsticket an der Kundenbetreuung aufgenommen wird, werden sehr viele Detailinformationen bei euch abgefragt und dem Ticket entsprechend hinzugefügt.

Fibrozyt An der Störung bei dir in Mainz arbeiten unsere Techniker derzeit noch. Tut mir leid, dass das schon länger andauert.

Gruß, Vivian

Zitat

Original geschrieben von sogar
    Am heutigen Montag machen die o2 Mitarbeiter wohl Urlaub. Bisher zu den gestellten Fragen keinerlei Reaktion.
    Seit 24 Stunden schon wieder Totalausfall des Systems "Service". :D :top:

PS: gestern war tatsächlich ein Ausfall des o2 Datennetzes in Dortmund über mehrere Stunden am Nachmittag. :flop:

Wir machen nicht Urlaub, sondern beantworten natürlich zuerst unsere hauseigenen Kanäle. Da dort heute wegen der Verbrauchsübersicht einiges zu tun war, sind wir schlicht nicht vorher dazu gekommen hier reinzuschauen.

Wenn es also dringend ist, sind wir auch bei Twitter (o2de), Facebook (o2 Deutschland) und in unserem Forum (http://forum.o2online.de/?o2_type=goto&o2_label=forum) erreichbar.

LG, Sandra

P.S. Urlaub wär echt klasse :D