Beiträge von o2_Hilfe

Hallo southy,

ja, das ist uns bekannt und wir erweitern dort derzeit. Der Umfang ist mir nicht bekannt, aber das UMTS Netz soll ab März 2012 wieder uneingeschränkt zur Verfgung stehen. Bis dahin sollte man an dieser Postleitzahl schrittweise Verbesserungen bemerken.

LG, Sandra

Zitat

Original geschrieben von arne
    Woher bekommt ihr die Informationen? Wirkliche Insider-Infos oder nur die aus dem GIS? Kommt ihr direkt an Techniker ran bzw. könnt ihr direkt die jeweils zuständigen Netzmanager kontaktieren?

Die Daten kommen aus unserer Netzabdeckungskarte, das sind aber zuverlässige Infos. Nein, wir telefonieren nicht täglich mit den Netzwerktechnikern, das würde sicherlich auch den Rahmen sprengen ;-)

LG, Sandra

Re: Re: Re: Netzprobleme in 82256

Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Und die Kündigung eines Standortbesitzers dürfte auch nicht fristlos erfolgen. Insofern ist diese Aussage mehr als fragwürdig.

Welche Fristen da gelten, ist mir leider nicht bekannt. Sicher wird es nicht fristlos gewesen sein. Aber trotzdem muss ja zunächst erstmal ein neuer Standort gefunden werden. Das ist leider manchmal nicht ganz so einfach.

LG, Sandra

CSV-Datei lässt sich auch in Google-Kontakte importieren

Hallo KnownUser,

du kannst die CSV-Datei auch in Google-Kontakte importieren.

Ich gehe erstmal davon aus, dass du bereits ein Google-Konto hast und dies auch auf dem neuen Android-Handy eingerichtet hast. Wenn das so ist, gehst du einfach so vor:

- Google-Mail über den Browser am PC öffnen.
    - Auf "Kontakte" klicken.
    - In den "Kontakten" oben auf "Mehr" klicken und hier "Importieren..." auswählen.
    - Dort wählst du über "Durchsuchen..." deine CSV-Datei vom Computer und klickst auf "Importieren".

Schon sind die Kontakte in deinem Google-Konto und schon bald, nach der nächsten automatischen Synchronisation, auch auf deinem neuen Smartphone.

Schöne Grüße
    Matthias