-
Zitat
Original geschrieben von southy
Dass Euer Netz in der Hamburger Innenstadt Tagsüber nicht nutzbar ist, ist Euch mittlerweile ja bekannt, oder? (und damit meine ich nicht "manchmal gehts nicht" oder "ab und zu etwas langsam" sondern ich meine "tagsüber nicht nutzbar" (= datenübertragung =0, GSM voice braucht stets ca. 5 versuche bis gesprächsaufbau)
als Beispiel für eine konkrete Adresse: Hamburg Hauptbahhof, Kirchenallee 47, 20099 HH.
Wie ist für diese Adresse der Ausbau zu erwarten und in welchem Umfang (Faktor der Vergrößerung der Kapazitäten)?
In Anbetracht des Ausmasses der Überlastung, scheint es mir nämlich kaum glaubhaft, daß man da mit ein paar zusätzlichen freigeschalteten Frequenzen (vielleicht verdreifachung der Kapazitäten) das Problem beheben kann und ich sehe im Moment eigentlich keine andere Möglichkeit - trotz noch laufenden Vertrags - als die Karte in die Schublade zu legen.
Was soll ich mit einem Handyvertrag, mit dem ich nicht telefonieren kann?
Alles anzeigen
Hallo southy,
ja, das ist uns bekannt und wir erweitern dort derzeit. Der Umfang ist mir nicht bekannt, aber das UMTS Netz soll ab März 2012 wieder uneingeschränkt zur Verfgung stehen. Bis dahin sollte man an dieser Postleitzahl schrittweise Verbesserungen bemerken.
LG, Sandra
-
Zitat
Original geschrieben von arne
Woher bekommt ihr die Informationen? Wirkliche Insider-Infos oder nur die aus dem GIS? Kommt ihr direkt an Techniker ran bzw. könnt ihr direkt die jeweils zuständigen Netzmanager kontaktieren?
Die Daten kommen aus unserer Netzabdeckungskarte, das sind aber zuverlässige Infos. Nein, wir telefonieren nicht täglich mit den Netzwerktechnikern, das würde sicherlich auch den Rahmen sprengen 
LG, Sandra
-
Chefkoch - Du kannst uns sowohl hier als auch in unserem hauseigenem Forum eine PN senden 
LG, Sandra
-
Wir haben keine Liste, die ich euch posten könnte. Mit der PLZ und bestenfalls einer Straße schau ich mir den geplanten Netzausbau aber gerne an.
Freundliche Grüße
Sandra
-
sogar Für ein Fehlerticket benötigen wir neben den Kundendaten auch noch einige Angaben zum genutzten Handy, Beispielrufnummern, Standort, Fehlermeldung im Display etc.
Das lässt sich über ein externes Forum nur schwer realisieren und die direkte Kontaktaufnahme ist da der bessere Weg. Was wir hier tun können, ist informieren.
DC01 - Das haben wir!
Freundliche Grüße
Sandra
-
Hallo zusammen,
für die PLZ 09127 und 44137 habe ich keine Störungsmeldungen vorliegen. Tut mir leid, wenn ihr Schwierigkeiten habt.
Sofern noch nicht erfolgt, meldet euch bitte zur Aufnahme einer Fehlermeldung an der Kundenbetreuung.
LG, Vivian
-
Re: Re: Re: Netzprobleme in 82256
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Und die Kündigung eines Standortbesitzers dürfte auch nicht fristlos erfolgen. Insofern ist diese Aussage mehr als fragwürdig.
Welche Fristen da gelten, ist mir leider nicht bekannt. Sicher wird es nicht fristlos gewesen sein. Aber trotzdem muss ja zunächst erstmal ein neuer Standort gefunden werden. Das ist leider manchmal nicht ganz so einfach.
LG, Sandra
-
Für die Loop Tarife ist die Weekend-Flatrate nach wie vor buchbar. Ich empfehle dass ihr euch einmal direkt an die Prepaidkundenbetreuung wendet und das Ganze dort reklamiert.
LG, Sandra
-
Hallo aedificans,
es liegt wohl an der "Sony Ericsson PC Suite". Nimm doch einfach mal den "Sony Ericsson PC Companion" dann wird es sicher klappen. 
Du bekommst ihn hier: http://www.sonyericsson.com/cw…/xperia-arc-s?cc=de&lc=de
Schöne Grüße
Matthias
-
CSV-Datei lässt sich auch in Google-Kontakte importieren
Hallo KnownUser,
du kannst die CSV-Datei auch in Google-Kontakte importieren.
Ich gehe erstmal davon aus, dass du bereits ein Google-Konto hast und dies auch auf dem neuen Android-Handy eingerichtet hast. Wenn das so ist, gehst du einfach so vor:
- Google-Mail über den Browser am PC öffnen.
- Auf "Kontakte" klicken.
- In den "Kontakten" oben auf "Mehr" klicken und hier "Importieren..." auswählen.
- Dort wählst du über "Durchsuchen..." deine CSV-Datei vom Computer und klickst auf "Importieren".
Schon sind die Kontakte in deinem Google-Konto und schon bald, nach der nächsten automatischen Synchronisation, auch auf deinem neuen Smartphone.
Schöne Grüße
Matthias