-
Leider hab ich die Möglichkeit nicht, dass ist nur direkt bei der Prepaidkundenbetreuung möglich. Sorry.
Mir liegt eine Info vor, dass Prepaid-Flatrate-Packs derzeit wegen eines Systemfehlers nach Ablauf ihrer Gültigkeit nicht deaktiviert werden, dass passt ja aber in keinster Weise zu eurem Fehlerbild.
LG, Vivian
-
Natürlich, du erreichst die Kollegen unter prepaidkunden-kontakt@cc.o2online.de . Bitte gebe deine Kundendaten und kurze Schilderung des Sachverhaltes an.
LG, Vivian
-
Zitat
Original geschrieben von crackstar
Vor Monaten/Wochen schon bei der Hotline und im o2 Shop beschwert.
Das ging bisher nicht hervor. Sorry, dass die Einschränkungen schon so lange anhalten. In welcher PLZ hält sich deine Freundin bzw. haltet ihr beide euch denn hauptsächlich auf? Dann schau ich gern einmal nach.
LG, Vivian
-
Eine Störungsmeldung bezüglich der Abrechnung habe ich aktuell nicht vorliegen, daher ist es wichtig, dass ihr euch bei den Kollegen zeitnah meldet.
LG, Vivian
-
Hi,
tut mir leid, dass deine Freundin solche Schwierigkeiten im Netz hatte. Hat sich sich diesbezüglich schon einmal mit der Kundenbetreuung in Verbindung gesetzt, um eine Fehlermeldung aufzugeben?
LG, Vivian
-
Hallo zusammen,
bitte entschuldigt, dass die Gespräche (die eigentlich über eure Weekend-Flatrate abgedeckt sein sollten) berechnet werden.
Wendet euch in diesem Fall am Besten direkt an unsere Prepaid-Kundenbetreuung, damit das überprüft bzw. auch eine Lösung wegen der berechneten Gespräche gefunden werden kann.
LG, Vivian
-
Laut der Informationen, die mir vorliegen, läuft sie aus. Dennoch möglich, dass die Aktion verlängert wird.
LG, Sandra
-
Hallo namorico,
zu 1. Ja, du kannst die Rufnummer auch nachträglich portieren lassen und bekommst eine Portierungsgutschrift in Form von 50 EUR Gesprächsguthaben.
Zu 2. Auch das ist möglich, dann allerdings ohne Gutschrift.
Die Portierung muss bis spätestens 4 Wochen nach Deaktivierung der Rufnummer beim ehemaligen Anbieter erfolgt sein.
Freundliche Grüße
Sandra
-
Hallo zusammen,
die Verbrauchsanzeige zeigt an, wie viel mit dem Handy verbraucht wurde, also wie viel MB Datenvolumen, wie viele Minuten Telefonie und wie viele SMS. Dabei sieht man den Verbrauch für Verbindungen innerhalb Deutschlands, bei Telefonie und SMS auch von Deutschland ins Ausland. Also auch Gespräche zu unserer Hotline sind dort ersichtlich.
In der Detailansicht kann man dann sehen, ob Anrufe oder SMS ins o2 Netz oder in andere Netze gingen bzw. ob Sonderrufnummern genutzt wurden. Anrufe und SMS im Ausland (Roaming) und Datenverbindungen im Ausland werden nicht berücksichtigt.
Freundliche Grüße
Sandra
-
Das Samsung Galaxy S2 ist natürlich auch ein netter Hingucker 
Hier wären die o2 My-Handy-Konditionen folgende:
- Einmalige Anzahlung: 1 EUR
- 24 Monate: 22,50 EUR
LG, Vivian