Probleme mit www.o2online.de

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Versuch´s mal in der oberen blauen Leiste mit den Buttons.

Das Fenster öffnet sich wieder korrekt. Aber irgendwie ist da immer noch der Wurm drin. Jetzt bekommt man eine Meldung die sinngemäß lautet:
    "Wegen einer verstärkten Nachfrage ist ein Zugriff z.Z. nicht möglich".
    Morgens um kurz vor 7.00 Uhr kaum vorzustellen, daß da schon alle auf ihre Verträge zugreifen.

• Zitat

Original geschrieben von D-ABVK
    Das Fenster öffnet sich wieder korrekt. Aber irgendwie ist da immer noch der Wurm drin. Jetzt bekommt man eine Meldung die sinngemäß lautet:
    "Wegen einer verstärkten Nachfrage ist ein Zugriff z.Z. nicht möglich".
    Morgens um kurz vor 7.00 Uhr kaum vorzustellen, daß da schon alle auf ihre Verträge zugreifen.

Genau das kam bei mir auch. Kann´s mir aber auch nicht vorstellen.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Jetzt schreiben sie:

Wegen Wartungsarbeiten steht dieser Dienst zur Zeit leider nicht zur Verfügung!

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass Sie wegen Wartungsarbeiten an unseren Datenbanken diesen Service vom 31.03.2003 02:00:00 Uhr bis zum 31.03.2003 05:00:00 Uhr zeitweise nicht nutzen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

• Immer noch das Gleiche im Jahr 2011/12

Habe grad meine Multicard geändert (Optionen Vertrag)
    wollte es ändern aber das gleiche Problem die Seite läßt sich mit KEINEN Mitteln
    nach unten scrollen und wir haben 2012 also 10 Jahre!!! nach dem letzten Eintrag.
    Ich werde nicht wegen dem aber wegen 1000 anderen Gründen von o2 wechseln
    (MultiSim aktivieren 30€, jeden kleinen Sch*** ändern lassen 2,50€) beim abzocken sind sie gut bei
    o2 aber wer 10 Jahre seine Homepage

1.) erstens so unübersichtlich aufbaut
    2.) das scroll Problem nicht in den Griff bekommt

ist das schon peinlich für so einen Konzern und einfach lachhaft
    ich wechsel unter anderem auch weil das Netz total sch*** ist da hat echt Telekom die
    Nase vorn

Grüße TA

Warum ihr o2 De*** bekommt ihr das nicht hin, ich denke ihr habt gar keine Lust auf
    zufriedene Kunden was anderes kanns nicht sein!

• Re: Immer noch das Gleiche im Jahr 2011/12

Zitat

Original geschrieben von Telefonamateur

(MultiSim aktivieren 30€, jeden kleinen Sch*** ändern lassen 2,50€) beim abzocken sind sie gut bei

Du kannst die Einstellungen deiner Multicard kostenlos auf dem Onlineportal oder auch via GSM-Code ändern.

Eine Übersicht der wichtigsten Codes findest du hier unter individuelle Einstellung:

http://bit.ly/vgU7xC

Wegen dem Portal: Hast du deine Cookies und temporären Dateien gelöscht?

LG, Vivian

• Ich habe die Einstellungen schon online kostenlos gemacht,

es geht darum dass eure Homepage UNÜBERSICHTLICH und das mit dem Scrollen immer noch nicht funktioniert Speicher und Cookies gelöscht weder vom PC (Mozilla, IE) oder vom Ipad aus geht das also Fehler in der Homepage, und früher ging das aktivieren der Sims auch kostenlos

inzwischen kostet es ja 29,99€ !

Grüße

• Die Aktivierung der zweiten und dritten Multicard war noch nie (außer über die Bonuswelt bzw. vielleicht eine Sonderaktion) kostenlos, die Gebühr bei der Einführung 2003 lag bei 24,95 Euro pro Zusatz-SIM. ;)
    Das Scrollproblem liegt u.a auch an deinem Browser/deiner Bildschirmauflösung - wenn der ein zu kleines Fenster aufmacht, kannst Du den Scrollbalken am rechten Rand der weißen Fläche nicht sehen. Du kannst aber einfach in die weiße Fläche klicken und dann mit den Pfeiltasten auf der Tastatur scrollen (nur mit Firefox getestet).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!