Habe inzwischen so einiges über Dolzer gelesen und werde mir das nochmal gut überlegen.
Ein Freund von mir kauft dort regelmäßig und ist zufrieden..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe inzwischen so einiges über Dolzer gelesen und werde mir das nochmal gut überlegen.
Ein Freund von mir kauft dort regelmäßig und ist zufrieden..
Wie ich es liebe!
Warum muss immer jemand bei solchen Themen den Moralapostel spielen? Die armen Tiere! Wie könnt Ihr nur? Kann man das hier bitte raushalten?
Ich esse gerne und viel totes Tier. In der Woche bestimmt meine 2 kg (Geflügel/Rind).
Und ich lebe immernoch. Meine Blutwerte sind auch gut.
Danke für die Antworten!
In wie weit kann man einen Anzug dann noch nachträglich ändern lassen? Oder macht das keinen Sinn?
Zwei Tage ohne Fleich und ich bekomme eine Krise.. Ich werde dann ziemlich unruhig, nervös und unleidig..
Allerdings esse ich sehr ausgewogen, viel Gemüse, Salat, Obst und eben Fleisch in allen Variationen.
Wenn ich mir vorstelle kein Fleisch mehr zu essen.. Nee, lieber nicht.. ![]()
Wo tappe ich in eine Falle?
ZitatDa soll sich noch jemand beschweren, der Preis geht nicht runter..
Innerhalb von zwei Wochen ist der Preis um 12 Cent gefallen.
Innerhalb der letzten Monate um 25 Cent.
Heißt also, die Preise fallen. Wenn man sich den Eingangspost anschaut, in dem steht, dass sich nichts tut, dann ist das falsch. Und darauf hatte sich meine Aussage bezogen..
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Stattdessen kassiert der Mann jetzt eine monatliche Pension von 46.000 Euro. Und dafür habe ich beim besten Willen kein Verständnis. Und das ist auch den Menschen nicht zu vermitteln. Wenn olle Ackermann in ein paar Tagen dasteht und plötzlich auch nach staatlicher Hilfe bettelt - DEN sollen sie dann bitteschön erstmal komplett "Privat-Enteignen".
Du vergißt die Abfindungen und Bonuszahlungen, die Sie noch bekommen haben und den Jahresverdienst wie z.B. von Richard Fuld (Lehmann Brothers) mit 41 Mio. Dollar..
Solchen Leuten sollte man das Geld aus der Tasche ziehen und ihnen das Nötigste lassen.
Am Ende zahlt alles der Steuerzahler..