Ich kann auch nichts negatives über die CSS sagen. (Naja außer ihrer doch schon deutlichen Beitragserhöhung in diesem Jahr)
Bisher haben alle Erstattungen reibungslos und zügig stattgefunden.
Beiträge von lachesis
-
-
Gut ihr habt recht! Damit ist mein Problem gelöst...
-
blueheaven
was ist denn an "...nicht pausenlos laden" nicht zu verstehen?
Wenn es voll ist und ich gerade nichts synchronisieren will, möchte ich einfach die Stromversorgung unterbrechen um den Akku zu schonen.Natürlich kann ich es daneben legen. Ich kann auch das Kabel rausziehen oder den Rechner vom Strom nehmen. Aber alles das ist mir zu unbequem.
Aber stell Dir doch einfach vor ich hätte eine USB LED Leuchte ohne Schalter und möchte die ein und auschalten...
Der Hub tut das was ich meine.
JHV
Aber die USB Verbindung komplett ignorieren geht nicht oder? Laden oder verbinden geht nur oder? -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von cyberdude
Es gibt USB-Hubs, die abschaltbar sind - evtl. hilft ja sowas ?zB. bei Pearl
cyberdude
das ist doch eine sehr gute Idee! Danke, soweit hab ich gar nicht gedacht.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von blueheaven
toll wenn du die stromversorgung zum usb unterbrichst passiert folgendesa) das telefon wird nicht geladen
b) das telefon kann nicht am pc verwendet werdenje nachdem was du am pc damit machen willst hilft dir vielleicht dieser link weiter
nun ja Punkt a) ist ja genauso gedacht! Punkt b) stört nicht, da ich sowieso alles OTA synche..
-
Ich wills ja laden bzw. mit dem PC verbinden!
Aber halt nicht pausenlos. Oder ist die Ladeelektronik des Legend so schlau, dass das dem Akku nichts ausmacht?
-
Hi zusammen,
ich suche schon eine Weile nach einem USB Kabel mit Schalter.
Damit würde ich gerne die Stromzufuhr zur Dockingstation abschalten, um das Handy nicht pausenlos zu laden. Klar könnte ich auch einfach das Kabel rausziehen, aber von Natur aus bin ja faul.
Falls jemand ne Softwarelösung kennt um den USB Port spannungslos zu schalten wäre es sogar noch besser, aber Tante Google meinte, das ginge nicht...

Danke im voraus!
-
Sarah... entweder man mag sie oder man kennt sie!
Super Spruch *lol*
Hm aber wer lügt bei der ganzen Geschichte?
-
uiuiui da gehts ja ab...
Das erste mal dass es dermassen Stress im DC gibt oder? -
Government Job Interview
Government Job Interview
_
A guy goes to the Post Office to apply for a job.
_
The interviewer asks him, "Are you allergic to anything?"
_
_He replies, "Yes, caffeine." "Have you ever been in the military service?" "Yes," he says, "I was in Iraq for two years."The interviewer says, "That will give you 5 extra points toward employment."
_
Then he asks, "Are you disabled in any way?"
_
_The guy says, "Yes. _A bomb exploded near me and I lost both of my testicles." The interviewer grimaces and then says, "O.K. You've got enough points _for me to hire you right now. _Our normal hours are from 8:00 A.M. to _ _ 4:00 P.M. _You can start tomorrow at 10:00 - and plan on starting at _10:00 A.M. every day." The guy is puzzled and asks, "If the work hours are from 8:00 A.M. to 4:00 P.M., why don't you want me here until 10:00 A.M.?""This is a government job," the interviewer says, "For the first two hours, we just stand around drinking coffee and scratching our balls. _No point in you coming in for that."_