ich auch!
und sind im o2-netz auch 4,95€+anschlusspreis möglich?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich auch!
und sind im o2-netz auch 4,95€+anschlusspreis möglich?
Wenn man das neue nutzt und dann mal wieder das alte zur Hand nimmt, fällt sofort auf, wie unscharf die tastenumrandungen der Tastatur sind. Schlimm sieht das aus ![]()
Freaks? Wohl er die, die versuchen Gewinn daraus zu schlagen. Da kommt man ja, je nach Zeit, die man investiert, locker in vierstellige Bereiche.
Mal ehrlich, wie und WARUM kommt ihr auf diese Beträge?
Ihr sammelt Karten mit Startguthaben, transferiert euch das auf eine und zahlt es dann in einer Summe aus.
Könnt ihr mir in dem Zusammenhang erklären, warum bei eBay 20€ CallNow Transfer-Guthaben für 12€ zu kaufen ist?
Idee: Sie (Verkäufer-Name "tussi-berlin") sammelt in Unmengen CallYa-Karten mit Startguthaben, macht es mit der 1 Cent-Überweisung transferierbar und macht es per eBay zu Bargeld.
Bei Vertragskonten war die Auszahlung von hohen Beträgen übrigens kein Problem. Ich hatte auf zwei Kundenkonten per CallYNow je knapp 500€ aufgeladen. Danach habe ich die Verträge auf eine anderes Kundenkonto zusammengefasst und Vodafone hat es nicht hinbekommen, das Guthaben zu transferieren, jedenfalls ging es nicht automatisch. Wie schade :D. Ich habe per Mail um die Auszahlung gebeten. Nach 4 Wochen war das Geld auf meinem Bankkonto.
solange der der kram, also übersubentionierung schon?
mit schubladenverträgen kann man aber deutlich mehr rausholen als 40€. vodafone bietet sich da mit dem superflat internet WE besonders an, weil man zusätzlich mit callnow sparen kann und das allein reicht meist schon für ein tolles angebot.
mal als beispiel das 32gb wifi mit 17,95 monatlich und 159€ zuzahlung.
apple preis sind ja 579€
> 0,8*(17,95*24-25)+159
ans = 483,64
das meiste bringt die 0,8 vorne und die bekommt man, wenn man es irgendwie schafft callnows mit 20% rabatt zu kaufen. die -25 gibt es für einmal kündigen und zurückziehen.
warum das denn nicht? die frage ist eher, warum man für 40€ ersparnis einen vertrag abschließen sollte.
Naja, ich kenne das aus den Warez-Boards. Dort gibt es auch immer den Angebot-Thread und dazu einen Diskussions-Thread. Schön finde ich das nicht.
ZitatApple iPhone 4S 16GB Netzbetreiber Black >>> -125,00€
Junge Leute Rabatt konnte ich problemlos per Vodafone-Hotline nachbuchen. Damit seid ihr mit den -125€ momentan die Besten!
Aktuell ist es ja so, dass Händler im Werbeforum ihre Startposts nach einer gewissen Zeit nicht mehr editieren können. Das gilt wahrscheinlich für alle Posts im Forum, nicht nur für die Startposts.
Das ist ziemlich nervig, denn ob ein Angebot sich geändert hat oder sich an den Konditionen etwas geändert hat, muss man sich dann irgendwo zwischen den ganzen Folgeposts, die gerne mal über ein paar Seiten gehen, raussuchen.
Der Sinn der Sperre ist klar: Man möchte einfach verhindern, dass Händler nachträglich etwas an den Konditionen ändern und dann behaupten es sei bei der Bestellung schon so gewesen.
Wie wäre es, wenn man eine Art History einführt, in der die Änderungen ersichtlich sind? Die müsste ja nicht mal öffentlich sein, sondern es müssten nur im Hintergrund die Änderungen geloggt werden. Bei Problemen könnte TT die Änderungen dann aufzeigen.
Das scheitert wahrscheinlich einfach daran, dass man das mit der Forum-Software nicht gebacken bekommt. Die wirkt eh ein wenig altbacken *duckundweg*.
Ich grabe das mal aus.
Dieser eine Cent ist pro CallYa-Karte nur einmal nötig? Danach ist das Übertragen per Hotline möglich? Ich könnte also Guthaben bei eBay durch CallNow-Transfer sammeln und es dann regelmäßig, alle 2-3 Monate, auf mein Vertragskonto buchen lassen?
kann man nun noch bestellen? unter dem link zum 16GB 4s (schwarz) stehen nur 60€? ich weiß nicht, ob das anfangs 130€ standen oder ob das über irgendeinen vermerk ging.
edit:
ok, ist vorbei. es nervt, dass die startposts nicht mehr editiert werden dürfen. kann da nicht mal eine lösung gefunden werden?