New iPad - Erfahrungsberichte

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Hier ein kleines Unboxing:



    [small]Klick mich[/small]


    Mehr im Testbericht


    ..es kann wlan "a"bgn,-wie alle ipads !

  • Wenn man das neue nutzt und dann mal wieder das alte zur Hand nimmt, fällt sofort auf, wie unscharf die tastenumrandungen der Tastatur sind. Schlimm sieht das aus ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von mk25
    ..es kann wlan "a"bgn,-wie alle ipads !

    Stimmt, nur wer nutzt noch WLAN a .... Ich nutze WLAN a nicht :D

  • So, heute hab ich auch mein iPad 3 erhalten und kann die positiven Sachen, die hier bereits mehrfach genannt wurden, bestätigen. Jedoch hat das iPad mit ibooks ein wirkliches Problem mit PDF Seiten. Ich habe vorhin meine Unisachen raufgeladen und musste leider feststellen, dass das iPad damit irgendwie überfordert ist. Das Laden von ca 40 Seiten dauert eine halbe Ewigkeit und auch das "scharf" werden, beim Aufruf einzelner Seiten, dauert an die 6 Sekunden. So toll das Display auch ist, aber das mit den PDF geht mal überhaupt nicht (mein iPad 1 war ähnlich schnell) und arbeiten nicht wirklich möglich.


    Ich habe ja noch ein Rückgaberecht und werde davon wohl Gebrauch machen müssen, vllt funktioniert es mit dem iPad 2 besser.

  • Also ich bemerke zum ipad 2 keinen unterschied bzg. dem aufbereiten der pdfs. Ist eher eine Sache der Rechenpower, da wirst du beim 2er auch probleme bekommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Stimmt, nur wer nutzt noch WLAN a ....


    ..ziehst du die Frage eventuell zurück??
    ..wlan a meint 5Ghz,-und das sollte jeder nutzen, der nicht im Busch wohnt..

  • So isses. Menschen, die sich dem inzw. recht überbevölkerten bgn-Bereich entziehen wollen, die nutzen das deutlich exklusivere, wenngleich weniger reichweitenstarke 5GHz-a-Band. :)

  • Das Unboxing gefällt mir schonmal sehr gut, du machst das auf ne ganz tolle Art und Weise da hab ich direkt mal gute Laune bekommen :D
    Rest schau ich mir dann später an.

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!