Callya Guthabenübertragung auf Vertragskonto

  • Mich würde interssieren, wie die Sache weitergegangen ist? Gibt es Neuigkeiten dazu?


    Lohnt sich der Stress eigentlich? Es geht ja im Prinzip um die Vermeidung, das Guthaben duch VF auszahlen zulassen, da VF bei einer Auszahlung angeblich Stress macht.


    Ich stehe momentan auch vor der Frage, ob ich einen neuen VF Vertrag abschliesse und das Callya Gutahaben auf den Vertrag transferiere, oder ob ich da Guthaben auszahlen lasse. Der Großteil meines Callya Guthabens wurde über Callya-Transfers aufgebaut, nicht über CallNow Aufladungen....nicht, dass ich das deswegen nicht ausgezahlt bekomme.... :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von gloxi
    Mich würde interssieren, wie die Sache weitergegangen ist? Gibt es Neuigkeiten dazu?

    Es ging auch ein zweites Mal auf dasselbe Vertragskonto, Übertrag von einer anderen CallYa-Karte. Diese muss allerdings mindestens einmal mit 1ct aufgeladen worden sein (war bei meinem ersten Versuch nicht der Fall - ebenfalls nur transferiertes Guthaben)
    Durch Übertrag geleerte CallYa-Karten haben übrigens wieder den Startguthaben-Status, d.h. um nochmal abgehend Guthaben übertragen zu könnnen, muss man wieder erst mindestens 1ct aufladen.

  • Ich grabe das mal aus.


    Dieser eine Cent ist pro CallYa-Karte nur einmal nötig? Danach ist das Übertragen per Hotline möglich? Ich könnte also Guthaben bei eBay durch CallNow-Transfer sammeln und es dann regelmäßig, alle 2-3 Monate, auf mein Vertragskonto buchen lassen?

  • geht problemlos, 3x probiert. aber bring ja nun nicht mehr viel, da sich aus unerfindlichen gründen das guthaben bei ebay verteuert hat.

  • also..eventuell...ich sag morgen nochmal bescheid, wie sich das so verhält. weil ich denk schon, dass so 70% noch immer drin sind..aber muss ich mal fragen..hehe

  • Zitat

    Original geschrieben von fluxxr
    ich hatte vor etwa 2 monaten noch 97€ für 60€ bekommen. jetzt das das nicht mal mehr ansatzweise.


    Wen wundert das? Wenn ich bei Ebay sehe, dass ein gewerblicher Verkäufer 30 € Transferguthaben ( was 29,10 € entspricht) für 28,99 € insgesamt 73 mal erfolgreich verkauft .... Ebay.de


    Damit sparen die Käufer unschlagbare 0,21 € + evtl. Cashback (was ich bei den meisten aber eher bezweifel).


    Wenn die Verkäufer also festgestellt haben, dass durch einen niedrigeren Preis nicht mehr verkauft wird, die (meisten) Ebay Käufer aber auch 99% anstatt 60-70% Zahlen ... sind die Zeiten wohl endgültig vorbei :-(

    Vertrauensliste: 1,2,3,4

  • und alle verkäufer sollten gleichzeitig auf diese idee gekommen sein? macht keinen sinn. wahrscheinlich gab es bis vor kurzem möglichkeiten deutlich unter wert an das guthaben zu kommen und jetzt eben nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von blackfusion
    Wen wundert das? Wenn ich bei Ebay sehe, dass ein gewerblicher Verkäufer 30 € Transferguthaben ( was 29,10 € entspricht) für 28,99 € insgesamt 73 mal erfolgreich verkauft ....


    Für 28,99 € wurde es kein einziges Mal verkauft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!