Callya Guthabenübertragung auf Vertragskonto

  • Mal abgesehen davon, dass das ganze wohl eine Sache für den Staatsanwalt wäre, ist doch etwas merkwürdig, dass man seine Handynummer eingeben muss. Wohl eher eine Abofalle oder etwas in der Richtung. Eventuell auch ein Virus in der Datei der damit verbreitet werden soll.

  • Bei mir hat es dank maxxhardcore noch mit 2 Transaktionen geklappt die bei ca 65% lagen :) Jetzt hab ich meinen Vertrag erstmal für 2 Jahre aufgeladen. Hoffentlich tut sich in der Zeit etwas positives in dem Bereich (ebay).

  • Könnt ihr etwas konkreter werden?
    Ich habe frisch einen Vertrag und komme von callya mit noch guthaben drauf. Über das callnow guthaben an vetrags Nummer senden ging nicht.
    Wie kann ich denn nun guthaben von callya auf Vertrag buchen?

    Chatt

  • Wurde doch schon oft im Forum besprochen:


    22911 anrufen und sagen ich möchte mein Guthaben von XYZ auf ABC umbuchen lassen. (Funktioniert wenn beide Karten auf den gleichen Besitzer registriert sind) Ab und an wird einem sowas wie "Wir können aber nicht das ganze Guthaben übermitteln 1€ muss auf der Karte bleiben..." gesagt aber das ist ja egal solange die anderen 98€ ankommen :D

  • Die Auflade-Codes (15 oder 25 Euro) gehen bei privaten Ebay-Angeboten zu 90 bis 100 Prozent des Wertes immer weg - mit Versandkosten teils noch darüber. Da kann es sich ja auch nicht nur um handeln, denen es mit Paypal-Gutschein egal sein kann, ob die Preise den Ladenpreis erreichen oder auch übersteigen.

    Je suis Charlie

  • du wirst aber kaum jemanden finden, der die aufladecodes gegen paypal money verkauft.
    ohne jetzt nachzusehen, würde ich wetten, dass man bei mindestens 90% überweisen muss.

  • Zitat

    Original geschrieben von maxxxhardcore
    du wirst aber kaum jemanden finden, der die aufladecodes gegen paypal money verkauft.
    ohne jetzt nachzusehen, würde ich wetten, dass man bei mindestens 90% überweisen muss.


    Schon drei mal von ebay gekauft. Keine paypal Zahlungen möglich gewesen.

    Chatt

  • Doch, bei 12 von 17 zuletzt beendeten Code-Verkäufen ist Paypal als Zahlungsmethode vorgesehen.


    Was ich mich auch frage, ist, warum gewerbliche Verkäufer 10er Pakete 15 und 20 Euro Callnows über Preis anbieten, nämlich für 200 und 330 Euro. Und das sind durchaus erfolgreiche Anbieter mit 500 anderweitigen Verkäufen pro Monat. Auch laut deren Bewertungshistorie scheint das ja niemand zu kaufen - warum sollte auch irgendjemand?

    Je suis Charlie

  • das sind dann aber bestimmt leute, die mal eine einzelne anbieten, welche sie geschenkt bekommen haben und in den seltensten fällen leute, die da öfter mal welche verkaufen. wenn natürlich jemand viel auf ebay verkauft, wird paypal zwar schon die erste wahl sein, allein, weil das meiste eh darüber abläuft. normaler weise ist es ja auch kein ding..man kann es sich ja auch von paypal aufs bankkonto überweisen lassen. aber das dauert, die paypal zahlung an sich hat dann gebühren gekostet und womöglich die überweisung auf das bankkonto auch. aber allein die zeit..und abgesehen davon, gibt es sicher auch viele leute, die nur ungern das geld auf ihr bankkonto überweisen lassen und stattdessen lieber per paypal dinge kaufen, die sie eh brauchen. so erscheint das nicht auf dem kontoauszug und die brauchen niemandem erklären, woher und wieso und überhaupt, haben aber trotzdem was sie wollen. auch wenn es ein wenig teurer gewesen ist.


    edit: und warum die das so teuer anbieten, die 10er packs callnow..mit sowas kenne ich mich nicht aus. vielleicht irgendwas mit steuern^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!