CallYa Guthaben auszahlen lassen

  • Zitat

    Original geschrieben von iStephan
    Kommt man bei 20 - 30 Eur. schon in die Überprüfung? Ist das so eine Art Gesinnungswaschmaschine mit Schleudergang? ;)


    Ich z. B. hatte mir schon mehrmals Guthaben a´50 € auszahlen lassen. Es hat immer zwischen 3- 6 Wochen gedauert, außer einmal - da hatte ich telefonisch gekündigt, dieses Guthaben wurde innerhlab von 2 Wochen ausgezahlt, Karte aber immer noch aktiv. Dies ist aber nur einmal geschehen,.


    Nur wir die Freaks- lassen uns das Guthaben in der Regel auszahlen. Hier wurde doch schon eine Hausnummer gepostet wo wohl auch eine Prüvfng stattfindet.

  • Freaks? Wohl er die, die versuchen Gewinn daraus zu schlagen. Da kommt man ja, je nach Zeit, die man investiert, locker in vierstellige Bereiche.


    Mal ehrlich, wie und WARUM kommt ihr auf diese Beträge?
    Ihr sammelt Karten mit Startguthaben, transferiert euch das auf eine und zahlt es dann in einer Summe aus.
    Könnt ihr mir in dem Zusammenhang erklären, warum bei eBay 20€ CallNow Transfer-Guthaben für 12€ zu kaufen ist?
    Idee: Sie (Verkäufer-Name "tussi-berlin") sammelt in Unmengen CallYa-Karten mit Startguthaben, macht es mit der 1 Cent-Überweisung transferierbar und macht es per eBay zu Bargeld.



    Bei Vertragskonten war die Auszahlung von hohen Beträgen übrigens kein Problem. Ich hatte auf zwei Kundenkonten per CallYNow je knapp 500€ aufgeladen. Danach habe ich die Verträge auf eine anderes Kundenkonto zusammengefasst und Vodafone hat es nicht hinbekommen, das Guthaben zu transferieren, jedenfalls ging es nicht automatisch. Wie schade :D. Ich habe per Mail um die Auszahlung gebeten. Nach 4 Wochen war das Geld auf meinem Bankkonto.

  • laut KD ab 250€, bei mirs jedoch durch CN-Aufladung bedingt, was ich totaler schwachsinn finde.

  • Was ist bei dir durch callnow bedingt und was ist Schwachsinn? Des limit 250€?


    Ich konnte gerade telefonisch die umbuchung auf einen Vertrag veranlassen. Es waren nur 1€ reststartguthaben und 19,40€ bei eBay gekauftes callnow-transferguthaben. wenn das klappt werde ich so meine verträge aufladen.

  • Zitat

    Original geschrieben von VF89073
    laut KD ab 250€, bei mirs jedoch durch CN-Aufladung bedingt, was ich totaler schwachsinn finde.


    hey... kannst du mal die Wörter bitte so sortieren, dass man deren Ansammlung auch einen Sinn abgewinnen kann?
    - was genau ist bedingt?
    - was ist mit CN-Aufladung gemeint: CallNow - Aufladung per Voucher / Rubbelkarte / Bankautomat oder CallNow-Transfer mit 0,30 Euro Servicepreis pro Vorgang?
    - was hat Kabel Deutschland (KD) mit Callya zu tun? :confused:
    - wer ist Mirs?
    - was könnte man besser machen? "Schwachsinn" ist zwar auf der Metaebene in Bezug auf obenstehendes Posting zutreffend, hilft in der Sache aber nicht weiter. Daneben hab ich dennoch den Eindruck, dass du etwas weisst was z.b. mir nützlich erscheint - also bitte so sagen dass man weiss worum es geht, danke ;)

  • Guthaben


    Mahlzeit zusammen ;)


    Ich habe da doch mal eine Frage...
    Bei Ebay bietet wer Prepaidkarten (klarmobil.de) an mit einem Startguthaben von 15€ an, zusätzlich erhält man auch noch eine Saturn Gutschein in höhe von 20€.
    Nun kommt es zu meinen Fragen.




    1.) Ist es möglich, dass Startguthaben von einer Sim Karte zu einer anderen zu transferieren um es dann auszahlen lassen?


    2.) Wenn ich mit den Saturn gutscheinen mein guthaben auflande. Kann ich dieses dann mir auszahlen lassen?




    Mfg
    euer After ;)

  • Re: Guthaben


    1.) Ist es möglich, dass Startguthaben von einer Sim Karte zu einer anderen zu transferieren um es dann auszahlen lassen?


    Nein, weil Klarmobil so eine Funktion nicht hat und es die Kundenbetreuung auch nicht macht. Ausgezahlt wird Startguthaben bei Klarmobil zudem auch nicht. Zudem ist Klarmobil nicht Vodafone (THEMA!) und zudem kein Prepaid sondern Postpaid.


    2.) Wenn ich mit den Saturn gutscheinen mein guthaben auflande. Kann ich dieses dann mir auszahlen lassen?


    Du kannst Klarmobil Karten nicht aufladen, da diese Postpaid sind. Eine Auszahlung von Guthaben geht zudem nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!