Beiträge von 112

Hallo,

Synchronisation des SDA mit ActiveSync funktioniert auch über Bluetooth ohne Probleme.
    Einzig und allein das Einrichten der BT-Verbindung zwischen meinem Laptop (hp compaq nx7000) und meinem SDA war eine längere Geschichte. Das hat aber mit Hilfe vom Forum auf http://www.mobilejoe.de dann auch geklappt.

Gruß
    Alex

Hallo,

probier' mal, ob die Schrauben evtl. ein bisschen zu fest angezogen sind. Könnte dann zu mechanischen Verspannungen kommen und so der Druckpunkt nicht mehr so gut zu tasten sein.

Gruß und guten Rutsch
    Alex

So, dann doch noch ein paar Worte von mir dazu:

Ich selbst nutze derzeit den Navigon MN4.2 (also die neueste Version) mit der vollausgestatteten M-GPS Maus (inkl. TMC-Empfänger und BT) bzw. mit einer älteren GNS9810 (mit TMC). Das ganze areitet auf einem iPaq h4150, sowohl kabelgebunden als auch per BT (je nach Auto und Einsatzgebiet). Das Kartenmaterial befindet sich auf einer 1GB-SD-Karte von SanDisk. Ich bin mit dieser Kombination bisher sehr zufrieden, muss aber zugeben, dass ich immer nur mit Navigon gefahren bin und weder TT noch Desti oder Route66 ausprobiert habe. Allgemein sollte man vielleicht die Ansprüche an ein Navi (egal ob Festeinbau oder PPC-Navi) nicht zu hoch stellen. Nachteil: Es gibt bestimmt die eine oder andere Route, die man evtl. anders fahren würde, weil man sich in dem Gebiet auskennt. Aber klarer Vorteil: Ich komme entspannter in einem Gebiet an, in dem ich mich nicht auskenne. Und da sind mir auch mal 5 oder 10km Umweg nicht zu viel, wenn ich mir schon die andauernde Kartensucherei sparen kann.

Zitat

Leider gottes funzt es nicht auf meinem 7610 Nokia.

Zitat

durch ein Softwareupdate am 6600 dieses Headset-Audio-Gateway zu erringen

An welchem Gerät willst Du denn nun das Headset betreiben? 7610 oder 6600?

Hallo,

erstmal solltest Du abklären, bei welchem Anbieter er momentan sein Handy angemeldet hat, denn nicht alle haben GSM-Funktionalitäten und deshalb oft auch gar keine SIM-Karte (ich hab' z.B. drüben ein Firmenhandy von Verizon (Samsung) ohne SIM und eins von Nextel (Motorola i58sr) mit SIM). Die SIM an sich sollte auch ins 6600 passen.
    Ansonsten sollte vorher aber trotzdem die Netzabdeckung bekannt sein, ich war schon des öfteren in Teilen von Texas (z.B.) unterwegs, wo ich mit meinem deutschen Handy kein Netz hatte und sich mein Samsung ins analoge Netz eingebucht hat. Sonst hat Dein Freund wohl keine Freude am 6600.