Beiträge von 112

    Hallo,


    ich hab' bisher eigentlich fast kein Gerät wieder verkauft, weil ich alle Geräte irgendwie liebgewonnen habe...
    NOKIA:
    1011: alte Telefonzelle, neu, OVP, Originalzustand
    1610: OVP, Originalzustand
    1611: OVP, Originalzustand
    2110: OVP, Originalzustand
    3110: OVP, VW-Gerät mit roter Beleuchtung, Originalzustand
    3210: OVP, Blue-Lights, Negativ-Display
    3310: OVP, Display-Hintergrundbild, Software-Mod
    5110: OVP, Originalzustand
    6110: OVP, Originalzustand
    6110: OVP, D2-Platin-Club, Originalzustand
    6150: OVP, Originalzustand
    6210: OVP, Tastatur blau, Display weiss, Display-Hintergrundbild, Software-Mod
    6210: OVP, Tastatur und Display weiss, Display-Hintergrundbild, Software-Mod
    6600: OVP, Originalzustand (mein momentaner Begleiter)
    7210: OVP, Originalzustand
    7650: OVP, Originalzustand
    8110: OVP, D2-Platin-Club, Originalzustand
    8210: OVP, Tastatur blau-weis, Display weiss
    8810: OVP, Originalzustand
    8850: OVP, Originalzustand
    9110i: OVP, Originalzustand


    Siemens:
    S4: OVP, Originalzustand
    S10: OVP, Originalzustand


    Motorola:
    2x ???: OVP, D2-Platin-Club, Originalzustand (Bezeichnung fällt mir grad nicht ein)


    Mir ist's eigentlich relativ egal, ob die Geräte noch im Wert steigen, ich mag sie einfach und konnte mich nicht von ihnen trennen.

    Hallo,


    was hast Du in der PC Suite in den Aufgaben alles ausgewählt?
    In welche Richtung synchronisiertst Du? In beide oder evtl. nur vom PC zum 6600?


    Menü --> Synchronisieren --> Aufgaben konfigurieren... --> Kalender "Aufgaben verwalten" --> Aufgabe auswählen und "Eigenschaften..." klicken --> Aufgabendetails "Ändern" klicken --> nochmals "Ändern" klicken --> Registerreiter "Allgemein" auswählen

    Leute,


    es reicht doch nicht, dass man einfach irgendein Stück Draht ans Handy schraubt und schon hat man ein UKW-Stereo-Radio, am besten noch mit RDS und sonstigem Schnickschnack.
    Habt ihr schon mal probiert, wenn ihr an euren Toaster ein Stück Draht hinschraubt, ob man damit Radio empfangen kann??? Bei meinem geht's zumindest nicht :D
    Im 6600 ist kein UKW-Empfangsteil vorgesehen bzw. eingebaut, also wird's dementsprechend auch nichts mit Radiohören...

    Sorry für den obigen Link vom NOS, leider gehen keine Direkt-Links zum Produkt.
    Die Tasche dort heisst CNT-537. Du kommst zur Abbildung, wenn Du Dir erst das 6600 ansiehst und auf der dortigen Seite rechts auf den Link "Taschen" klickst. Kosten: EUR 25,95
    Bei trexta heisst die gleiche Tasche übrigens CB-876