Nein, das ist kein Programm, sondern eine im Betriebssystem des Handys verankerte Funktion!
Beiträge von 112
-
-
Hallo,
wenn Du die Akkus an den Verkäufer zurücksendest hast Du das Problem für Dich vielleicht gelöst. Aber ich denke, dass der Verkäufer diese wieder bei eBay einstellt und dann dementsprechend ein anderer Käufer die Akkus bekommt.
Ich an Deiner Stelle würde ihm nach den ganzen Lügengeschichten ans Bein pissen und das NSC mal weitere Schritte einleiten lassen. -
8W-Widerstand...? Ob da die Antenne nicht günstiger ist...
ausser man baut ihn selber auf. -
Hallo,
wenn Du im Moment überhaupt nichts hast würde ich Dir zum BT-Dongle raten.
Mit diesem kannst Du nämlich nicht nur Deine MMC lesen/schreiben, sondern auch Deine Kontakte/Kalendereinträge/Notizen synchronisieren und komplette Telefonsicherung machen. Ausserdem hat es den Vorteil, dass Du Deine Karte nicht immer aus dem Telefon nehmen musst. -
Hallo,
hast Du die Aufgaben, die die PC Suite beim Synchronisieren ausführen soll, konfiguriert?
In der Menü-Leiste: Synchronisieren --> Aufgaben konfigurieren... und dann jeweils Aufgaben verwalten für Kalender und Kontakte! -
Die hast Du selber schon. Sie befindet sich auf Deinem PC in dem Ordner, in dem Du OPM installiert hast, also z.B.:
C:\Programme\Oxygen\SymbianOPM\Agent\Nokia -
Hallo Freunde!
Ich suche einen Shop, wo ich eine Ersatz-Display-Scheibe (von der Oberschale) oder auch eine komplette Oberschale für mein Nokia 6800 möglichst günstig bekomme.
Zur Montage benötige ich auch evtl. noch eine Anleitung zum Öffnen des Geräts und zum Abnehmen der OS.
Falls jemand Informationen hat kann es mir auch per PN oder E-Mail zukommen lassen.Gruß
112 -
Was soll denn da schiefgehen? Technisch gesehen passiert beim Downgrade das gleiche wie beim Upgrade, es wird neue Software (Firmware) und die entsprechenden Sprachpakete auf das Handy geschrieben. Was ist daran gefährlich? Es wird weder andere Technik verbaut noch wird andere Technik benutzt. Es ist theoretisch genauso gefährlich wie ein Upgrade, da kann's auch schon mal passieren, dass ein EEPROM geschossen wird!
-
Hallo,
lies mal folgendes:
PLEASE READ THIS TEXT BEFORE RUNNING THE SOFTWARE!!!Connection agent (OPMAgent.sis) installation
============================================To use Oxygen Phone Manager II with your Nokia 7650/3650/6600/N-Gage/3600/3660
or Sony Ericsson P800/P900 phone you need to install connection agent
(OPMAgent.sis for Nokia phones and OPMAgent70.sis for Sony Ericsson phones)
into your phone. Note that Nokia and Sony Ericsson phones use different versions
of the agent. The agent for Nokia phones resides in \Agent\Nokia folder while
the agent for Sony Ericsson phones lies in \Agent\SonyEricsson folder.
Connection agent is a small application that works in your phone when you use
Oxygen Phone Manager II and the phone together. It establishes connection and
performs data exchange between your phone and PC.
To install connection agent into your phone please follow these steps:
(installation procedure for Nokia phones)
1. Phone: Go to 'Connectivity' and activate 'Infrared' function.
2. PC: Open the folder where you installed Oxygen Phone Manager II.
3. PC: Choose 'OPMAgent.sis' file and right click mouse to select "Send to"
to send the file to "Infrared recipient" ('A nearby computer' for WinXP).
4. PC: 'Sending file...' window will appear. It will be active for several
seconds and disappear when the file will be copied to your phone.
5. Phone: The phone will inform you that a new message is received.
6. Phone: Find 'Infrared Device. OPMAgent.sis' file in Inbox folder and
Open it. This will start agent installation in your phone.
7. Phone: Choose 'Yes' when 'Installation security warning' appear. Choosing
'No' will stop the process.
8. Phone: Choose 'Yes' when 'Install OPMAgent' appear.
9. Phone: Choose 'Install' to continue.
10. Phone: When installation is complete you can move received file from Inbox
to any other folder or delete it from the phone. This won't affect
installed connection agent.Hast Du die Datei "OPMAgent.sis" auf dem Handy installiert?
-