Beiträge von 112

    Servus,


    Telekom Business Flex mit Multi-SIM würden sowas bieten.
    Kostet in dem von mir genutzten Rahmenvertrag € 1,-- (€ 1,19 inkl.) pro Monat + Einmalige Gebühr von € 25,17 (€ 29,95 inkl.) pro Multi-SIM ohne Endgerätesubventionierung.
    Ist halt mehr oder weniger ein reiner Erreichbarkeitstarif.


    Gruß
    112

    Servus,


    probier' mal bitte in der Telefonanwendung *#*#checkin#*#* (*#*#2432546#*#*) eingeben und evtl. mal neu starten.


    Gruß
    112

    Servus,


    Du verwendest den lokalen Kalender, nicht den GMX-Kalender. Das solltest Du evtl. in Deinen Kalendereinstellungen mal überprüfen. Da gibt es auch die Möglichkeit, beim lokalen Kalender die Besprechungseinladungen über Deinen E-Mail-Provider zu versenden.
    Also Kalender öffnen --> vom oberen Displayrand zur Mitte streichen --> Einstellungen auswählen --> Besprechungseinladungen


    MfG
    112

    Servus,


    der Kalender auf einem Passport läuft auch bei mir mit einem EAS-Konto (gehostet bei blackcat-networks.de) ohne Probleme.


    MfG
    112

    Zitat

    Original geschrieben von system02
    Ich rede aber davon, dass der Passport nur 3G oder EDGE anzeigt wo andere Geräte problemlos im LTE Netz eingebucht sind. Unter den Mobilfunkoptionen des Passport zeigt er dann unter verfügbare Netze auch nur Telekom 3G Voice + Data an.
    Das hat dann nichts mehr mit der Anzeige irgendwelcher Balken zu tun sondern attestiert dem Gerät einen schlechteren Empfang.

    Servus!


    Warst Du jemals mit einem der Passports in einem LTE-Netz eingebucht?
    Wenn nein, solltest Du evtl. mal Deine SIM-Karte tauschen lassen, denn dass sich der Passport nicht ins LTE-Netz einbucht bzw. gar keines findet ist nicht normal.
    Ich habe hier diverse Z10 und auch ein Passport, kann von der Netzqualität keinen Unterschied feststellen.


    Gruß
    112