Beiträge von 112

    Servus [USER="213083"]Telekom hilft[/USER],


    Gibt es Ausbaupläne für 92711 Parkstein? Dort ist m.W. nur ein Sender (2 Omni-Strahler) auf einem Firmengelände in der Neustädter Straße aktiv, der aber nur 2G/3G liefert. Scheinbar hat sich in der (vor-)vorletzten Woche da auch noch etwas an der Konfiguration getan, da ich seitdem mit meinem BlackBerry KeyOne immer nach 2G geschoben werde... Das iPhone7 verharrt auf 3G.
    Danke.


    Gruß
    112


    Servus [USER="213083"]Telekom hilft[/USER],


    Ich hab' gesehen, dass etliche Anfragen schon beantwortet wurden. Gibt es mittlerweile zu meiner Anfrage Neuigkeiten?
    Danke.


    Gruß
    112

    Servus [USER="213083"]Telekom hilft[/USER],


    Gibt es Ausbaupläne für 92711 Parkstein? Dort ist m.W. nur ein Sender (2 Omni-Strahler) auf einem Firmengelände in der Neustädter Straße aktiv, der aber nur 2G/3G liefert. Scheinbar hat sich in der (vor-)vorletzten Woche da auch noch etwas an der Konfiguration getan, da ich seitdem mit meinem BlackBerry KeyOne immer nach 2G geschoben werde... Das iPhone7 verharrt auf 3G.
    Danke.


    Gruß
    112

    Lassen sich Deine Eumex denn auch mit "moderneren PCs" noch programmieren? Las von XP als letztem Betriebssystem an der 421?


    Muss man außer der kurzen Einrichtung an der Fritz und ISDN-Kabel noch was bestimmtes machen/Einrichten?

    Guten Morgen Quox,


    das kann ich Dir leider nicht genau sagen, da ich bei meiner 504er mind. die letzten 10 Jahre nichts mehr ändern/anpassen musste, da sie einfach läuft.
    Die 800er habe ich, wenn ich mich recht erinnere, mit einem Win7-PC eingerichtet.
    Ansonsten musste ich nichts zusätzlich einrichten.


    Gruß
    112

    Servus,


    Telekom Business Flex mit Multi-SIM würden sowas bieten.
    Kostet in dem von mir genutzten Rahmenvertrag € 1,-- (€ 1,19 inkl.) pro Monat + Einmalige Gebühr von € 25,17 (€ 29,95 inkl.) pro Multi-SIM ohne Endgerätesubventionierung.
    Ist halt mehr oder weniger ein reiner Erreichbarkeitstarif.


    Gruß
    112

    Servus,


    probier' mal bitte in der Telefonanwendung *#*#checkin#*#* (*#*#2432546#*#*) eingeben und evtl. mal neu starten.


    Gruß
    112

    Servus,


    Du verwendest den lokalen Kalender, nicht den GMX-Kalender. Das solltest Du evtl. in Deinen Kalendereinstellungen mal überprüfen. Da gibt es auch die Möglichkeit, beim lokalen Kalender die Besprechungseinladungen über Deinen E-Mail-Provider zu versenden.
    Also Kalender öffnen --> vom oberen Displayrand zur Mitte streichen --> Einstellungen auswählen --> Besprechungseinladungen


    MfG
    112