Beiträge von 112

    Servus!


    Über den DesktopManager funktioniert das Ganze auf jeden Fall ohne Probleme mit meinem Bold 9700 und meinem Bold 9780.


    Im DesktopManager links auf "Terminplaner" klicken, dort dann auf "Einstellungen konfig.".
    Im nächsten Fenster dann auf "Erweitert" klicken, Register "Adressbuch" auswählen, "Felder zuordnen" anklicken. Hier dann das Feld "Bild" suchen und nachsehen, ob auf der Outlook-Seite mit "Kontaktfoto" synchronisiert wird.


    Wenn das Ganze über einen Firmen-Exchange synchronisiert wird könnte es sein, dass Euer BES-Admin die Synchronisation der Bilder gesperrt hat.


    MfG
    112

    Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Der Ort an der Grenze zur Tschechischen Republik...

    Servus!


    Achso, dann meintest Du also Waidhaus.
    Ja, da hinten haben sie stabiles 3G, ein paar Kilometer ins Landesinnere, dann kann man davon leider nur träumen... :-(


    MfG
    112

    Servus!


    Ich hätte da mal eine Frage bzgl. Internet2Go von drei.at:
    Ich hatte mir das Paket Mitte 2008 gekauft und auch im Urlaub damals genutzt. Nun ist die Karte aber höchstwahrscheinlich (nach fast drei Jahren) nicht mehr aktiv.
    Gibt es eine Möglichkeit die Karte wieder zu aktivieren falls sie wirklich nicht mehr aktiv ist, wovon ich ausgehe? Ich würde mir ungern wieder ein komplettes Paket kaufen, denn passende Hardware ist genügend vorhanden.
    Ansonsten muss ich wohl doch auf die Angebote von Bob oder A1 eingehen, denn yesss! soll lt. Netzabdeckungskarte im Zillertal recht schlecht funktionieren...


    MfG
    112

    Servus!


    Ich kann hier BESAdmin empfehlen.
    Dort findet man eigentlich immer die aktuellen Firmwarestände, sie werden auch zeitnah aktualisiert.
    Ich habe aktuell auf dem 9700 die 6.0.0.576 und auf dem 9780 die 6.0.0.570 drauf.
    Bisher konnte ich keine Probleme damit feststellen.


    MfG
    112

    Servus!


    Ich denke, da hast Du keine schlechte Wahl getroffen. Das Funkgerät sieht robust aus, hat auch dementsprechend ein Aluminium-Druckguss-Gehäuse. Zubehör bekommst Du in Hülle und Fülle dafür, das mitgelieferte Ladegerät kann noch einen Zusatzakku laden und eine Bereitschaftstasche ist auch mit dabei. Somit sieht das Gerät aus der Ferne schon mal qualitativ hochwertig aus.
    Aber mal was anderes: Du kommst ja scheinbar aus Bremen. Fahr' doch einfach mal bei Thiecom im Ladengeschäft in der Schwaneweder Str. vorbei und mach' Dir selber mal ein Bild von den verschiedenen Geräten. Denn wenn man mal was in der Hand hatte kann man doch eher entscheiden als nur von den Bildern und technischen Daten.


    Gruß
    112


    P.S.: Achtung auch bei PMR446 und Europa: PMR446 ist nicht überall in Europa zur anmeldefreien Kommunikation zugelassen, vorher über die rechtliche Situation des jeweiligen Landes informieren ist da Pflicht.