-
Zitat
Original geschrieben von holmi
Wenn nun Simyo 9,9 Cent 60/60 hat und Bildmobil und solche das gleiche, lohnt ja Simyo nicht mehr.
wenn der 5ct Netzintern bleibt, dann lohnt es sich noch. Ansonsten bin ich deiner Meinung und würde den Wechsel zu Bildmobil vollziehen.
-
Zitat
Original geschrieben von hjrauscher
JETZT aber sind mit Fonic und Bild Mobil zwei Mitbewerber bereits am Markt - also ist "husch, husch" angesagt 
hjrauscher
Fonic gibt es ja jetzt aber auch schon einige Zeit und dies hat Simyo bis jetzt auch nicht gestört.
Bildmobil ist mit dem d2 netz vielleicht doch ein andere Konkurenz.
Sollte es 60/60 werden und die 5ct wegfallen dann punktet Simyo nur noch mit guten Ruf und vielleicht bei einigen mit 24ct für Daten.
-
Zitat
Original geschrieben von unze
Er soll, die Info stammt aus dem Hause E-Plus. Aber bis zur Veröffentlichung kann es auch Änderung geben
Gruß
unze
schauen mir mal. 01.11.07 ist ja nicht mehr lang hin. Ich kann mir zwar den Termin nicht richtig vorstellen.Bei dem Flattarif hatten sie sich ja auch ewig Zeit gelassen.
-
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
nun ja, da sie bei 5 c/min aber drauflegen
Ich kann mir nicht vorstellen, damit sie bei 5ct NETZINTERN drauflegen. Ich denke dabei verdienen sie genau so viel oder mehr wie bei Festnetz.
-
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
Ps dann sollen sie lieber den "intern-quatsch" streichen
Es gibt auch Leute die die ganze Familie mit simyo ausgestattet hat. Dann ist der "intern-quatsch" kein quatsch sondern eine richtige Ersparnis.
-
Zitat
Original geschrieben von unze
So soll er aussehen, der neue Tarif
soll oder sollte ?
-
wann denk ihr, werden neue Preise kommen ?
-
Hi
Wenn der Interntarif 5ct weg fällt, dann werde ich nicht bei Simyo bleiben. Ich telefoniere so ca. 200 Minuten zu Simyo und 50 Minuten in die anderen Netze.
Bei 10ct kann ich auch zu Bildmobil wechseln. Denn da ist das Netz wesentlich besser. Die 11ct mehr beim Surfen pro mb könnte ich auf jeden Fall verkraften.
Ich wäre für
Intern 5ct
Extern 10ct
Surfen 24ct
Bei der Taktung würde ich auch 60/60 mitgehen.
Ich hoffe sie versauen sich nichts bei der Preisanpassung.
Wenn die Preise wie oben kommen dann ist Simyo der absolute Renner.
-
Hi
Ich habe mir auch mal eine Bild Karte geordert und habe bei Payback mal 500 Punkte in Aufladung umgewandelt und auf die Bild Nummer geladen. Ich bin ja jetzt mal gespannt ob dies funktioniert. Was meint ihr ob dies funzt ?
-
Hi
Der SMS Service ist aber bei simyo Kostenlos für den Anrufer und natürlich mich auch.
mfg