-
Hallo
in einen anderen Forum habe ich über Spekulationen von 5ct. Festnetzpreis bei Simyo gelesen. Dies soll bis spätestens Ende des Jahres kommen. Habt ihr auch schon sowas gelesen, gehört ?
Leider bin ich nur beim Überfliegen in dem Forum darauf gestoßen und finde es einfach nicht mehr.
Sollte es jemand auch gelesen haben, bitte Link einstellen
Gruß
-
Ja würde eigentlich schon ganz gut aussehen, doch ich habe in der Familie 4 Simyo Karten und ich will nicht alle wechseln. Ich habe zu Hause einen Isdn Anschluss
mit den Rufnummern 70***3, 70***4, 70***5, 70***6 und meine Simyo Nummern lauten ähnlich 0157***70***3, 0157***70***4 usw. Meine Rufnummern würde ich schon gern behalten.
-
Also ich wäre ja für Simyo Preise von Netzintern und Festnetz 5ct und andere Netze 15ct .Dies wäre auch sehr überschaubar und dann wären alle so halbwegs zufrieden und man muss bei diesen Preisen wirklich nicht mehr wechseln zu einen anderen Anbieter.
-
Wenn es wirklich so kommt dann muß Simyo und co sich warm anziehen. Mal sehen ob und wie simyo reagieren wird.
-
hjrauscher
so lange habe ich ja simyo noch nicht. Deshalb muß ich es trotzdem weiter für meine Frau und mich prüfen. Alice und Co kommt für mich momentan nicht in Frage, da ich mich für Call and Surf Basic mit Festnetzflat und Congster als I-Provider für 2 Jahre gebunden habe. Dies ist für mich auch notwendig da in meinen Haus noch ein Haushalt und eine Gaststätte, welche über den selben Isdn Anschluss telefonieren, gibt. Ich habe mal die Flat gebucht
. Ich kann ja monatlich zurück zum Basic Tarif.
Komisch ist nur damit die automatische Aufladung per Kreditkarte sich ständig deaktiviert. Ich habe es schon 3 mal wieder aktiviert. Ich hoffe jetzt hält es . Ich hatte auch schon eine mail deswegen an Simyo gesandt.
Mfg
-
Mit deinen Rechenbeispiel hast du natürlich Recht. Bei mir ist es aber so, damit ich um zu Hause anzurufen extra ein Handy mit Simyo Karte zu Haus liegen habe, da ja das Handy meiner Frau in der Handtasche verschwunden ist und sie so das Klingeln nicht hört. Diese Variante könnte ich mir dann sparen. Außerdem habe ich gedacht vielleicht telefoniert man doch dann ein wenig mehr. Aber nur um die Flat auszunutzen, nerve ich jetzt nicht die ganzen Bekannten und Verwandten mit meinen Anruf. Ich bin oft beruflich Unterwegs und ich rufe so ca. 100 - 200 Minuten im Monat zu Hause an und evtl. noch ca. 30 Minuten Festnetz allgemein. Den Rest, also alles was beruflich ist und im großen und ganzen die anderen Handy Netze, bekomme ich von meinen Chef bezahlt.
-
nur zu meinen Glück würde eine Festnetznummer (Homezone) fehlen.
-
Jetzt wo die Flat raus ist kann ich für meinen Teil sagen, mir sind 15 Euro doch ein wenig zu viel. Für 10 Euro wäre es ein Angebot. Ich, obwohl ich Anfangs voller Euphorie für die Flat war, würde mich doch lieber für Festnetzpreis von 5-10 ct freuen. Dann würde mir zu meinen Simyo Glück nur noch eine Festnetznummer fehlen. Aber da werde ich wahrscheinlich nur davon träumen können.
Irgendwie habe ich für mich noch keinen richtigen Tarif gefunden.
Ich hätte gern:
Festnetznummer
24 ct für surfen
Festnetz und Community Preis 5ct
andere Netze von mir aus auch 20ct
keine Grundgebühr
wenn jemand so etwas kennt würde ich mich freuen.
sonnige Grüße aus dem Vogtland
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Nein, Montag 1 Uhr 
Ist dies nur ein Joke oder wird es ab Montag neues von Simyo geben ? :confused:
-
Hallo
Mir wurden nicht nur die 75ct gut geschrieben, sondern auch noch zusätzlich die 15 Freiminuten.
Mfg