BildMobil - 10 Cent in alle Netze
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von schmusehandy
Naja 10 Cent/SMS (wenn man den meldungen glaubt) sind OK.Sind aber 14 ct. / SMS
ZitatOriginal geschrieben von schmusehandy
Nur der SMS-Preis stört das Bild.Ja, aber nicht die Bild.

-
Man darf gespannt sein ob nun 10 oder 14ct / SMS....
-
Zitat
Original geschrieben von Info9
Weiss jemand wie es mit der Rufnummernportierung aussieht...Sicherlich nicht möglich, ich kann mir nicht vorstellen dass man sich selbst kannibalisieren will.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Sicherlich nicht möglich, ich kann mir nicht vorstellen dass man sich selbst kannibalisieren will.Ich denke du wirst wohl Recht haben, aber als Zweitkarte fürs Surfen im Netz dennoch wunderbar geeignet.
Und da nicht "minutengenau" :mad: wie bei den D1 Discountern abgerechnet wird, kann man endlich auch nicht datenintensive Programme ( IM ) einfach laufen lassen.
Wenn die meisten Vodafone Nutzer nur wüssten, zu welchen Preisen Sie telefonieren, würden sie sich bei dem Angebot richtig ärgern

Editha hat einpaar Rechtschreibfehler gefunden

-
Wenn alle Faken bisher wirklcih so zutreffen (was ich glaube) dann wird man sich evtl. noch über was weiteres freuen können:
Bei der Nutzung von CallYa steht einem auch noch das HSDPA Netz zur Verfügung ohne Einschränkung (getestet mit einem Nokia 6110). Vodafone selber gibt ja an das CallYa auch in diesem Highspeed Netz nutzbar ist und bieten es ja CallYa nutzer auch an (Datenkarte) somit würde ich fast annehmen das man mit einer bildmobil Karte ebenfalls dies nutzen kann was bei dem gut ausgebauten Netz von Vorteil wäre.
Oder kann Vodafone diese Karten sperren? Wovon ich nicht ausgehe wozu auch? Es wäre somit der einer der ersten Discounter der nicht nur Videotelefonie ermöglicht mal abgesehen von smobil sondern auch HSDPA zulässt :top:
-
Wenn es wirklich so kommt dann muß Simyo und co sich warm anziehen. Mal sehen ob und wie simyo reagieren wird.
-
[ed.sc]
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von moneypenny
Und wer ist jetzt der Anbieter?Direkt der Netzbetreiber (wie bei Aldi Mobil)?
Allmobility, die hattten ja weitere Angebote angekündigt...?
Oder irgendeine Axel-Springer-Konzerntochter? *würg*
Anbieter des Netzes: Vodafone (steht auch weiter oben)
Allmobility: Nein
Axel Springer: Bildzeitung
Sprich: Bild ist der Anbieter und der Tarif wird im Netz von Vodafone realisiert.
Oder habe ich Deine Fragen falsch verstanden?

-
Hallo !
Hut ab, hätte ich nicht gedacht, dass so was im D2 Netz zu den Bedingungen kommt. Verliert ihr auch langsam den Überblick über eure Sims bei den Preisstürzen ? Mal sehen, wie die anderen nachlegen.
Einen MOment lang war ich vor ein paar Minuten schwach geworden, aber hart geblieben, als mein Provider Mobilcom mich anrief und für eine VVL im Base 2 zu 30€ 200€ Auszahlung bot.
Ich denke, ich werde Tchibo Flat mit BildMobil kombinieren. Fällt mir schwer, da ich sonst Bild überhaupt nicht mag, aber wenn´s in der Geldbörse zwickt ..... ?Gruss Nato
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!