Leider immer noch nichts neues von einer Simyo-Flat. Ich hoffe immer noch auf den 01.08.07.
Was denkt ihr? Wird was kommen ? Ich will schon des Datenpreises wegen nicht zu congstar wechseln. Außerdem würde mich nerven gewechselt zu haben und dann kommt doch die simyo Flat. Die Rufnummer müsste ich mitnehmen zu congstar aber zurück geht ja dann nicht mehr. Somit muss ich mich entscheiden.
Mensch, das nervt mich schon ein bisschen.
Beiträge von waraku
-
-
Hi
hier mal die Antwort von simyo auf meine Frage nach einer Flatrate.
vielen Dank für Ihre Anfrage zum Thema Handyflaterate.
simyo setzt auf Einfachheit. Sowohl der Tarif als auch die Kosten sollen
so transparent und so einfach wie möglich sein. Wir bieten nur Dienste
an, die erfahrungsgemäß eine häufige Nutzung aufweisen und deshalb
preisgünstig angeboten werden können. Daher bieten wir eine
Handyflaterate derzeit bewusst nicht an.Unser Ziel ist es, zufriedene Kunden zu haben. Daher bedauern wir es,
wenn unser derzeitiges Leistungsangebot nicht in vollem Umfang Ihren
Wünschen entspricht. Wir richten unser Angebot immer nach der Mehrheit
der Kundenbedürfnisse aus. Wünsche, die wir heute nicht erfüllen, nehmen
wir gerne auf und wir werden regelmäßig prüfen, ob sie angesichts der
Wünsche der Mehrzahl unserer Kunden in der Zukunft berücksichtigt werden
können.Große SMS-Aktion! Jetzt registrieren und für 3 Monaten pro SMS nur 1
Cent bezahlen. Gilt vom 1.8.-31.10. für SMS zu simyo und ins E-Plus
Netz, deutschlandweit. Details auf http://www.simyo.de oder unter der
kostenfreien Rufnummer 1155.Viele Grüße
-
Also abzocken ist jetzt schon bald ein wenig übertrieben. Wenn ich die Tarife von Vodafone oder T-Mobil dazu vergleiche, dann ist doch dieser relativ human. Billiger wäre natürlich immer besser und auch ich wäre für eine Festnetzflat von simyo.
-
bezug nehmend auf den Hinweis zu crash5 finde ich, damit der Tarif wirklich günstig ist, doch er hat auch viele Ecken und Kanten.
Erstens kann ich meine Nummer nicht mitnehmen. Zweitens, was ist nach dem halben Jahr Vertrag? Muss ich mir dann wieder mit eine neue Nummer geben lassen, weil Debitel merkt, damit es sich nicht rechnet. Als drittens wäre der Datentarif zu nennen.
Außerdem müsste man erst einmal einen ergattern und 3 Euro Grundgebühr muß ich auch noch berappen.Naja mal sehen was in nächster Zukunft kommen wird.
-
so oder so ähnlich sehe ich es auch, aber vielleicht bringen sie ja noch die Flat bis Ende des Monats oder Anfang nächsten. Bei congstar hätte man noch den D-Netz Vorteil. Ich telefoniere zwar jetzt schon ca 3 Jahre über Eplus aber Empfangsmäßig bin ich nicht ganz zufrieden. Vor allen in ländlichen Gebieten. Handy abhängig ist es natürlich auch. Was für Simyo spricht ist der Datentarif. Also 18 Cent für die erste Minute ist schon ziemlich happig bei Congstar.
Also ich hoffe weiter.
Mfg
-
Hi
hier gibt es ein kurzes Statement von Simyo Chef Hansen zu Congstar.
http://www.satundkabel.de/modu…de=thread&order=0&thold=0Also für mich klingt das nicht wie wenn simyo eine Flat einführen wird. Aber vielleicht interpretiert ihr es anders. Würde mich natürlich über Festnetzflat alla Congstar freuen.Ich überlege schon zu wechseln, aber vielleicht warte ich auch noch ein bisschen.
Mfg
-
Das 3035isdn ist natürlich älter als Baujahr 2004. Gab es 2004 eigentlich noch das 3035isdn? Es gab doch schon lange das 4035isdn und dann noch das CX353 und CX253 wenn ich mich nicht täusche.
Ich habe jetzt mal ein S45 bestellt und werde es testen. Ich werde es hier natürlich posten.Mfg
-
Hallo
Kann ich ein Gigaset 3035isdn als Basis für ein Gigaset S45 nehmen und wenn ja, mit welchen Einschränkungen muss ich rechnen ?
Mfg
Waraku