-
Zitat
Original geschrieben von HBR
So eine Festnetznummer für Simyo mittels einer Homezone hätte schon einen gewissen Reiz. Dazu die Flat und in die anderen Netze die 15 Cent. Damit wäre Simyo eigentlich perfekt...zumindest für mich 
Träume,Träume,Träume
Ich wäre zufrieden mit einer Festnetzflat für 10 Euro oder Festnetzpreis auf 5ct.
Aber bis jetzt schweigt sich Simyo ja aus. Bin gespannt ob sich dieses Jahr überhaupt noch was tut. Ich hatte eigentlich auf neuen Monat- neue Preise gehofft. Aber daraus wird bestimmt leider wieder nichts.
-
Die Bilder sind ja echt gut. Mich wundert es nur, damit bis jetzt noch keiner nach den abgebildeten Stick gefragt hat. Mich würde interessieren was das für ein Teil ist.
-
Hallo
Heute wurden mir die 75ct gut geschrieben. Jetzt habe ich gemerkt, damit bei der Aufladung von 15 Euro bei meiner Frau, die Bonusminuten auch nicht gut geschrieben wurden. Scheinbar haben Sie momentan Probleme mit der Gutschrift. Also jeder der 15 Euro aufgeladen hat in der letzten Zeit, sollte die Abrechnung kontrollieren.
Wäre schön wenn ihr mal posten könntet, wer auch Probleme hatte oder eben auch nicht.
Mfg
waraku
-
Ich habe mal eine Frage zur Abrechnung bei callya. Ich telefoniere auch öfters beruflich und kann dies natürlich auch bei meinen Chef abrechnen. Gibt es einen Einzelverbindungsnachweis und kann ich nach einer Unterschreitung eines festgelegten Betrages auch automatisch nachladen lassen ?
Mfg
-
Dann werde ich morgen mal melden ob die 75ct aufgebucht wurden.
Ade
-
Ist denn die mail schon älter als 24h oder hast du mal geschaut ob sie dir die 75ct so gut geschrieben haben ? Ich habe die mail heute erhalten und bis jetzt wurde es noch nicht aufgebucht.
Mfg
-
Wie lange wird es denn noch dauern bis Simyo mit einer neuen Offerte aufwartet.
Der Monat ist doch bald rum. Neuer Monat - neue Preise - neue Angebote?
-
Hallo
Ich habe heute folgende mail erhalten.
vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich der Gutschrift Ihrer
Bonusminuten.
Als kleinen Ausgleich für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten
schreiben wir Ihrer simyo Karte innerhalb der nächsten 24 Stunden 0,75
Euro gut. Dieser Betrag entspricht 15 simyo Bonusminuten.
Ihren neuen Guthabenstand können Sie jederzeit über 1155 prüfen. Bitte
beachten Sie, dass die Kulanzgutschrift nicht in den Buchungsvorgängen
ausgewiesen wird.
Nach dieser Verzögerung wünschen wir Ihnen viel Spaß beim einfachen
Telefonieren mit simyo.
Ich bin mit der Kundenfreundlichkeit und dem Service sehr zufrieden. Fehler passieren überall.
Es geht ja hier wirklich nicht um die 0,75 Euro, es geht nur um das Prinzip
Also alles bestens. Jetzt warte ich nur noch auf eine Simyo Flat oder damit der Festnetzpreis fällt. Irgendwann in der nächsten Zeit muß Simyo auf die anderen Provider reagieren.
-
Hallo
Ich habe am Wochenende per Kreditkarte 15 Euro aufgeladen und heute Simyo Intern telefoniert. Leider wurde mir dies berechnet und somit wurden auch keine 15 Freiminuten aufgebucht. Dies habe ich per 1155 nochmals verifiziert. Ich werde simyo mal eine mail senden.
Mfg
-
Mensch, ist dieser Thread weit nach hinten gerutscht. Ich schaue fast jeden zweiten Tag mal hier vorbei und bin leider ein wenig entäuscht. Ich dachte nach Blau würde wenigstens die Gerüchteküche wieder an zu brodeln fangen. Und offiziell scheint Simyo sich auch noch nicht richtig festlegen zu wollen. Aber vielleicht weiß einer schon was neues