Tja, das Qualifying war ne mittelschwere Katastrophe für Mclaren Honda. Was Alonso zu schaffen vermag, sehen wir sowieso erst beim nächsten Rennen.
Beiträge von TheOidter
-
-
Fast interessanter als die Frage nach dem schnellsten ist ja schon die Frage, wie lang halten die kleinen Teams noch durch. In der Winterpause gabs da ja einiges an Bewegung. Interessant finde ich auch die Frage, was schafft Alonso im McLaren? Der hat ja mit der "Gurke" von Ferrari ja doch einiges hingebracht. Schafft er es mit dem McLaren auch? Erste Eindrücke und Prognosen kann man denke ich eh erst nach dem Auftakt an diesem WE wagen.
-
Moin,
heute gibts zum Festpreis von 250€ plus Versand ein iPhone 5S in weiß/silber mit 16GB. Das Gerät kommt mit aktuellster für das Handy verfügbarem iOS am Tag des Versands.
Das Gerät wurde 12/2013 aktiviert, hat also keine Garantie mehr. Über dem Display hat es eine kleine Macke im Rahmen, die deutlich zu erkennen ist. Ansonsten am Rahmen leichte Gebrauchsspuren und ein paar Mikrokratzer uaf dem Display, die im Betrieb weder sicht- noch fühlbar sind. Technisch ist das Gerät einwandfrei. Gerät kommt mit OVP, Netzstecker und USB auf Lightning Kabel.
Für potentielle Abholer (bevorzugt): Standort Wuppertal.
Kein Vorabversand, Ratenzahlung, Tausch, Gratiskamele, Gewährleistung, Garantie, Rücknahme, Nachverhandlung und was weis ich was noch. Stellt eure Fragen vor dem Kauf, auch Bildanfragen oder überzeugt euch vor Ort von dem Zustand des Geräts.
Dieses Inserat wird auf weiteren Plattformen eingestellt. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
-
Moin,
im Auftrag eines Kollegen inseriere ich hier seine AluStar 19" Felgen. Es sind noch Reifen montiert, diese sind aber unbrauchbar (2 haben einen Nagel, einer löst sich auf). Die Felgen haben die ein oder andere Kampfspur von Bordsteingefechten, sind aber auf den Fotos so gut es geht dokumentiert. Gutachten ist in .pdf-Form vorhanden und gilt u.a. für alle 1Z von 55-147kW, also auch für RS und Scout geeignet. Radschrauben und Zentrierringe sind ebenfalls vorhanden.
Fotos und Gutachten gibt es hier
Das Ganze gibts für 200€, bevorzugt per Abholung in Wuppertal. Versand käme ansonsten noch dazu.
-
### das ging mal schnell. innerhalb 5 Minuten verkauft! ###
Moin,
ich biete hier ein Apple iPhone 5S 32 GB in spacegrau. Es ist ca. 1 Jahr alt und ohne Locks. iOS 8.0, wird aber noch zurückgesetzt und daher aufs aktuellste iOS upgedatet. Das iPhone weist Gebrauchsspuren in Form von Mikrokratzern auf dem Display und Macken am Rahmen auf (Fotos folgen). Seit ich das 6 plus hab, liegt es als Rückfalloption hier rum. Da ich mich aber mti der Größe des 6 plus angefreundet hab, kommts nu weg.
Lieferumfang:
iPhone 5s 32 GB spacegrau
Netzteil
Lightning Kabel
OVPAufgrund des Zustands schreib ich hier mal 300,- exkl. aufs Preisschild, auch hier gerne Abholung. Referenzen auf anderen Plattformen vorhanden.
Privatverkauf, daher keine Garantie, Gewährleistung, Rücknahme oder extra Kamele meinerseits. Kein Vorabversand oder Herausgabe von Personalausweiskopien etc.
Fotos: http://red-squadron.noip.me/ow…b85cf74f5c5ec2f93d3e72cdd
-
-
Moin,
biete euch hier mein vor 1 Woche aus einer VVL geliefertes Galaxy Tab S 10.5 Wifi & 4G in schwarz/bronze an. Absolut neuwertig. Mit dabei ein EasyAcc Cover, welches das Tablet schützt. Muss wieder gehen, da es einfach keine Verwendung neben meinen beiden iPads und meinem Dell Venue findet.
Aufs Preisschild schreib ich mal 380€ exkl. Versand/PP. Abholung in Wuppertal möglich und bevorzugt.
Lieferumfang:
Tablet
Netzstecker
MicroUSB-Kabel
OVP
Kopie des Lieferscheins der TelekomPrivatverkauf, daher keine Garantie, Gewährleistung, Rücknahme oder extra Kamele meinerseits.
Wird auch auf anderen Plattformen angeboten.
-
Moin,
suche einen Pi B/B+. Bitte Angebote inkl. Beschreibung was dabei ist, Alter, Zustand und Preis inkl. Versand und PP.
Greetz
-
Zitat
Leute, ich bin ja auch gegen die Geiermentalität. Aber wer jetzt so ein Ding für 10 Euro geschossen hat, was soll der machen?
1. Zurückschicken
2. eBay (-Kleinanzeigen)
3. andere Foren / VerkaufsplattformenLeute was ist das Problem? Wenn solche Angebote durch die Forenleitung nicht gewünscht sind, dann ist das so. Geht woanders hin und macht da euren Gewinn. Jede Diskussion ist doch müßig. Andernfalls könnte man auch drüber nachdenken, den Marktplatz generell zu schliessen und Inserate jeglicher Natur zu verbieten. Damit wäre diese Diskussion endgültig beendet, keiner (weder potentieller Käufer, noch Verkäufer) hat was zu maulen oder fühlt sich ungerecht behandelt und die Administration wird auch entlastet, da weder Inserate gesichtet werden müssen noch komische Vögel auf die Idee kommen, die gegebenen MP-Regeln auf irgendwelche Art und Weise zu umgehen. Und wenn ich mir die Diskussion hier so anschau, ist das sicherlich eine brauchbare Option.
-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
Und die die es anderweitig erstanden haben, haben halt Pech gehabt - sehe ich ein.Dennoch seid ihr aktuell nicht konsistent, denn das im vorherigen Post genannte Angebot besteht noch immer und liegt über "Listenpreis" + Versandkosten. Meiner Meinung nach hätte man sich beim iPhone auf eine 5%-Regelung oder ähnliches (+ reale VK) einigen sollen.
Die Urlaubspakete werden mit DEUTLICH höheren Aufschlägen veräußert. Wie gesagt, meiner Meinung nach habt ihr euch damit keinen Gefallen getan und es führt nicht zu einer "besseren" Community.
Ich glaube kaum, dass sich diese Community über die Regeln im Biete-Forum definiert.