ZitatOriginal geschrieben von Benutzername5
Ich finde es echt erschreckend was manche von euch für eine Einstellung haben...
321mio wollte uns ein super Angebot machen und hat Tag und Nacht Fragen beantwortet.
Hallo Tom,
ich glaube, hier liegt eines der Hauptprobleme:
123mio hat zwischen dem 12.11. und 16.11. in diesem Thread ca. 150 Beiträge gepostet, d.h. ca. 30 pro Tag. Seit der Mitteilung, dass die Verträge storniert werden, gab es in gut 4 Tagen noch einen einzigen Beitrag. Das führt verstädnlicherweise dazu, dass viele Besteller sich allein im Regen stehen gelassen fühlen - man kann eben das en Eindruck gewinnen, dass 123mio eine Einstellung an den tag legt a la "Da ich an der Aktion nun auf keinen Fall mehr was verdiene, interssierts mich auch nicht mehr". Natürlich kann man auch hier Entschuldigen finden wie z.B., dass jeder Betroffene nun täglich 5 mails an 123mio vercshickt und nebenbei noch die Hotline blockiert, so dass man zu nichts anderem kommt.
Ich persönlich verstehe das Verhalten aber nicht wirklich. Wäre ich Händler, würde ich vermutlich alles daran setzen, in möglichst kurzen Abständen das Forum zu unterrichten, um jegliche Form von Spekulationen möglichst im Keim zu ersticken. Dies auch unter dem Aspekt, dass den Thread vermutlich auch haufenweise nicht Betroffene verfolgen, die bei entsprechend schlechter Infopolitik in Zukunft eher einen Bogen um den Händler machen werden. Das dürfte es letztlich sein, weswegen der Thread hier zwischendurch aus dem ruder läuft.
Bei Deinem Post, Tom, fehlt mir eben die Erklärung, warum der selbstlose Händler Tag und Nacht auch Sonntags "geschuftet" hat, um die Verträge abzuwickeln, es dann aber ab dem Zeitpunkt, wo alles in die Hose geht und klar ist, dass keine Provision mehr fließen wird, nicht mehr schafft, wenigstens ein Posting pro Tag mit dem Stand der Dinge zu verfassen.