Beiträge von WP7-Androidler

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Wo bleiben die Neuvorstellungen von HTC mit Windows Phone 7? ;)

Im Gegensatz zu Nokia baut HTC Phones, die sie auch verkaufen wollen.

Und da passt Windows Phone wohl derzeit nicht so gut ins Programm.

Jetzt ist es aber auch nicht so, dass Nokia dumm wäre. Man hat bei Nokia wohl erkannt, dass man derzeit keine konkurrenzfähigen Produkte bauen kann. Also kassiert man einfach die Subventionen von Microsoft und lebt davon. Ein wirkliches Interesse daran, konkurrenzfähige Produkte zu bauen hat Nokia ja derzeit anscheinend nicht.

So hat halt jeder Hersteller seine Art und Weise, den Gewinn mit seinen Möglichkeiten zu maximieren :p :p :D

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    ...aber nur, wenn man auf kurze Akkulaufzeit, hohe Preise und einige "Besonderheiten" steht ;) Alle anderen greifen lieber zum Samsung Omnia W (gleiches Display, gleiches Hardware-Innenleben, bessere Ausdauer, wechselbarer Akku) oder einem der Modelle aus der ersten Generation.

Nachdem ich eben zum ersten Mal den genauen Preis für das Lumia nachgeschaut habe, bin ich ziemlich entsetzt. 339€!!!!!

Ganz ehrlich, ich würde mir für 270 Tacken ein HTC Evo 3D holen. Ist mit Sicherheit die klügere Entscheidung. Oder ein günstiges WP7 der 1. Generation.

Aber Nokia hat Preisvorstellungen für ihre Beta-Hardware. :flop:

Also mein LG Optimus 7 hält auch nicht gerade sehr lange. Es hat jedoch im Gegensatz zu meinem Desire HD einen 1500 mAh-Akku statt dem 1230 mAh-Akku des Desire. Auf dem LG habe ich alles abgeschaltet, sowohl 3G als auch alles mögliche andere, Programme laufen auch keine im Hintergrund. Insgesamt ist die Akkuleistung eher mäßig. Mir kommt es gefühlt so vor, dass das Desire länger durchhält. Das ist wirklich schade und IMHO ein Nachteil.

Die Frage ist halt nur, wie weit die Betriebssysteme dazu beitragen.

:confused: Ich nörgel rum? Hast du dir vielleicht mal den Threadtitel genauer durchgelesen?? Ich bin selber Besitzer eines WP7-Phones und daher denke ich, dass ich mich dazu äußern darf und kann, da ich es mir selber anschaue und nicht über etwas rede, was ich nicht selber getestet habe.

Also wenn die Updates nach Wochen immer noch nicht angezeigt werden, finde ich das durchaus kritikwürdig.

Ob das nervig ist oder nicht, manche Leute wollen halt die neusten Versionen haben, andere, die das stört, schalten diese Funktion im Android Market einfach ab und haben Ruhe. Desweiteren lässt sich diese Meldung aus der Statusbar löschen und im Übrigen kann man mit einem "Klick" alle Programme auf einmal updaten. Also mag zwar gelegentlich ein winziges bisschen nerven, aber so wirklich schlimm ist es nicht. Und falls doch, einfach abschalten. ;)

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Genau *das* ist des Pudels Kern. Solange die Denke bei den Leuten so ist, wird WP7 immer ein Schattendasein führen.

Ja, ist ja auch verständlich, wenn mein Androide zum selben Preis wesentlich mehr bietet. Entweder holt WP7 hier klar auf und bietet mir einen deutlichen Mehrwert oder sie müssen eben DEUTLICH billiger sein.

Samsung vertreibt seine Bada-Phones auch nicht zu Höchstpreisen.

Zitat

Original geschrieben von remare
    Die neue Facebook App habe ich auch so runtergeladen wie du, mir wurde halt noch kein Update angezeigt, habe nachgeschaut ob es verfügbar ist und dann selber runtergeladen. Aber ich habe seitdem noch 2 andere Updates erhalten, ganz normal angezeigt bekommen und geupdated.

Weisst du denn sicher das noch Updates zur Verfügung stehen??? Ich bekomme auch manchmal eine Weile keine Updates, einfach weil gerade keine der Apps welche ich installiert habe geupdated wurde. Ist evtl. dein Energiesparmodus an?

Also ich habe jetzt eine ganze Reihe Updates noch gefunden, die mir nicht angezeigt wurden. Wenn ich mir die App im Marketplace anschaue, zeigt er manchmal aktualisieren an und manchmal nicht, wenn ich dann mehrmals auf "zurück" gehe und mir die App erneut anschaue usw. dann zeigt er manchmal das Update an.

Also unzuverlässig und sehr verzögert... Na ja, also Microsoft hat noch ein bisschen wenig viel Arbeit vor sich, wenn ich mir hier meinen Androiden zum Vergleich nehme... :rolleyes: