Also 2 Tage sind mit meinem LG schon möglich. Wenn man es nicht benutzt. :-p
Beiträge von WP7-Androidler
-
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
...sicher?
Hier ein Bild vom LG Optimus 7
http://www.yugatech.com/blog/w…/2011/06/lg-optimus-7.jpgDas Lumia 800 bzw. das N9 sollte einen Design-Preis bekommen, z.B. red dot award :top:
Fantastic minimalistic design
Aber alles wie immer Geschmackssache
Danke für das Bild, aber ich habe das LG hier liegen. So schlecht sieht es nicht aus.
-
Zitat
Original geschrieben von deeass
Auf den Punkt gebracht! :top:Mm okay, sowas ist für mich Haarspalterei. Sich aus Designgründen ein neues Smartphone holen und massig draufzahlen, obwohl das LG auch toll ausschaut.
Bei iPhone-Nutzern ist dieses Verhalten ja Standard...

:confused:
-
remare Okay, dann liegt es wohl tatsächlich an der Hardware.
-
Zitat
Original geschrieben von Senator82
Genau das habe ich ich gemacht... Bin vom galaxy s2 zum lumia und bin bis jetzt top zufrieden... Eine Sache die ich wirklich top finde ich es damit zu schreiben.... Geht besser als mit dem galaxy.kann ich nicht wirklich nachvollziehen. windows 7 ist zwar wirklich nicht schlecht, würde mein htc desire hd mit android 2.3.5 aber niemals im leben dafür hergeben. schreiben kann man mit windows 7 allerdings tatsächlich besser. dafür ist die akkulaufzeit eine katastrophe.
written with android voice recognition
-
Zitat
Original geschrieben von e71
Das Lumia hat mich nicht losgelassen - habe nun doch eines
Ich komme ähnlich wie bei meinem alten LG auf etwa 1,5 bis 2 Tage. Da der Akku einen Tick kleiner ist als beim LG und der Prozessor etwas schneller liege ich damit voll im Soll. Am meisten zieht der Dauer Sync (Abrufen beim eintreffen neuer Nachrichten) meiner Exchange und Google Konten, wenn das deaktiviert ist, würde ich mich wohl im Bereich 3 Tage aufwärts bewegen, testen konnte ich das noch nicht, aber das wären meine vergleichbaren Erfahrungswerte mit dem alten LG Optimus 7. Wieso eigentlich Xbox Live abschalten - zieht XBox Live auch, wenn ich gerade nicht spiele
bzw. im Hub bin? Ansonsten noch alle Hintergrundaufgaben in den Einstellungen deaktivieren und keine Live Tiles einsetzen, da diese meist eine Verbindung ins Internet benötigen. Aber mal ehrlich: Wenn man alles abstellt, macht es nur noch halb so viel Spaß :cool:ist das nicht etwas geldverschwendung? was kann denn das nokia besser als das lg ? der preisunterschied ist gewaltig und die vorteile minimal.
written by android voice recognition
-
windows 7 , android, iOS
jetzt darf ich mich auch einen stolzen besitzer eines windows 7 phones nennen.
die einfachheit des betriebssystems ist an einigen stellen schon extrem praktisch. dennoch kann ich als besitzer eines htc desire hd mit android 2.3.5 und Sense 3.0 eure schlechten erfahrungen mit android nicht wirklich bestätigen.
insgesamt gefällt mir das android-betriebssystem bisher noch besser. wenn es auch nicht ganz so einfach ist, bietet es in jedem falle den deutlich größeren funktionsumfang. ebenso ist die akkulaufzeit des optimus 7 derzeit noch eine katastrophe. von langsamkeit oder aussetzern kann auf dem htc desire hd jedenfalls keine rede sein. es läuft alles beziehungsweise auch jede app problemlos.
insgesamt macht windows 7 einen guten eindruck, viele funktionen und möglichkeiten fehlen allerdings noch. der market place wächst kontinuierlich.insgesamt ein schönes system mit viel potenzial und eine gute alternative für Menschen, denen apples zensur-politik zu sehr auf die nerven geht.
written by android voice recognition