Also bei Windows Phone kann man das einstellen, ob man Push will oder nicht, warum so eine Option nicht bei Symbian?
Beiträge von WP7-Androidler
-
-
Aber wo liegt der Vorteil eines Betriebssystems, das nur von wenigen Apps unterstützt wird?
-
Mm, was macht man eigentlich als N9-ler, wenn man beispielsweise einem Kollegen, der WhatsApp hat, eine Nachricht schicken möchte?
-
Hallo,
weiß jemand, wozu der IRT Test beim LG Optimus 7 im MFG Factory Menu gut ist. Klickt man auf Start bootet das Handy einfach nur einmal neu.
-
Biete einen Acer LumiRead 600 WLAN und UMTS! Er ist noch kein halbes Jahr alt, hat noch Garantie (Rechnung liegt bei).
In Originalverpackung mit allem Standard-Zubehör.Er wurde kaum benutzt und ist wie neu.
100€ VHB
Natürlich hat er keine Kratzer.
Selbstabholung im Raum Aachen möglich oder auch Versand.
PayPal möglich.
- 6" Display (E-Ink), gute Lesbarkeit
- MicroSD-Port
- 2 GB interner Speicher
- unterstützt sehr viele Formate: ePub, PDF, mobi, HTML, .doc, .docx, PowerPoint, viele weitere Textformate, Bildformate und Audioformate wie z.B. .mp3, unterstützt .zip
- eingebaute Lautsprecher
- ISBN-Scanner auf der Rückseite des Gerätes
- bis zu 8000 Seitenwechsel pro Akkuladung
- Opera-Browser zum Surfen
- Notizfunktion, Lesezeichen, unterschiedliche Schriftgrößen, Zoom etc. -
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
...was mich wieder zu meinem ersten Posting in diesem Thread am heutigen Tag bringt.ja, ist ja auch so, dafür gibt es viele Argumente
-
Wenn dem so ist, dann ist diesmal tatsächlich nicht Apple schuld. Was natürlich dennoch nichts an ihrem derzeit furchtbaren Verhalten ändert.
-
Es wird eine App ohne sichtbaren Grund entfernt. Im Übrigen bietet z.B. Android die Möglichkeit, auch .apk-Dateien zu installieren und andere Markets zu verwenden...
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Stimmt, lieber unbedarfte User in eine Sicherheitslücke (die AFAIR noch garnicht offiziell bestätigt wurde) rennen lassen anstatt sie zu schützen.
BTW: Bei anderen mobilen Betriebssysteme wurden schon öfters Programm vom Gerät selber gelöscht wenn sie vom App-Store Betreiber als schadhaft angesehen wurde...
Es wurden lediglich Viren entfernt und nicht zensiert. Das ist ein Unterschied.
-
Es ist einfach unglaublich, was sich Apple mittlerweile herausnimmt und einfach zensiert und sperrt, wie sie wollen. Das hat mit Nutzerfreiheit schon lange nix mehr zu tun.
Wenigstens so nett sein und eine offizielle Begründung rausgeben, könnten sie.
Ich finde das eine Unverschämtheit und bin froh, dass ich keine Apple-Produkte besitze, denn ihre Bevormundungspolitik hat schon lange das Maß des unerträglichen überschritten.
:flop:
Damals traten sie mit 1984 gegen IBM und Microsoft an, mittlerweile haben sie deren verachtete Firmenpolitik schon mehrmals übertroffen.
Schlimm genug, dass ein Herr Jobs (wie in seiner Biografie zu lesen ist) sogar Schrauben erfindet, die dafür sorgen sollen, dass man seine Produkte (Kunstwerke wie er es nennt) nicht verändern kann.
Noch schlimmer ist aber, dass Mr. Jobs persönlich sagt "große Künstler klauen" und schamlos die grafische Oberfläche von Xerox klaut und dann werfen sie jetzt mit Patentklagen ohne Ende gegen Android und damals gegen Windows.
Entweder ich klaue selber nicht oder gleiches Recht für alle. Aber laut seiner Biografie galten ja Geschwindigkeitsbegrenzungen und Behindertenparkplätze für alle, nur nicht für Mr. Jobs

Sorry, aber so war er wirklich