Nokia N9-00 - Offiziell vorgestellt

• Timba:

Das war ein super Tipp! Live ID angelegt, Outlook Connector installiert, N9 konfiguriert, läuft alles! Klasse! :D

Edit:

Jetzt ist doch noch ein Problem aufgetaucht. Nach dem Neustart hat das N9 die Passwörter sämtlicher Konten vergessen. Habe noch nichts gefunden, wo man "Passwort speichern" o.ä. anklicken kann, oder zentral Passwörter verwaltet. Weiß jemand mehr?

• Wie sind bei euch so die Innenfotos? Ich glaub ich hab ein defektes erwischt.. Wenn ich irgendwo im Raum fotografiere ist alles dunkel, man kann nur schemenhaft was erkennen.

Genau so sind die Fotos extrem gelbstichig?

EDIT: So hab die beigelegte Gummihülle entfernt, nun schauts gleich anders aus komischerweise ^^

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    @all:

Ich habe mir jetzt in Portugal das 16GB N9 für 309 Euro incl. Versand bestellt. Ich werde dann berichten, wenn gewünscht.

Auf welcher Seite, wenn man fragen darf?

• InEar WH-701

Hallo hanni82.

Vielen Dank für den Tip. Ich werde mir in meiner nächsten freien Minuten die InEars ansehen. Damit hat das lange suchen endlich ein Ende.

Schöne Grüße

SmartphoneHeld

• Zitat

Original geschrieben von Timba69

@all:

Ich habe mir jetzt in Portugal das 16GB N9 für 309 Euro incl. Versand bestellt. Ich werde dann berichten, wenn gewünscht.

Neugierig bin ich auch :)

• Mm, was macht man eigentlich als N9-ler, wenn man beispielsweise einem Kollegen, der WhatsApp hat, eine Nachricht schicken möchte?

geschrieben/gesprochen mit Android Spracherkennung

• Man schreibt ihm eine sms? ;)

weiter (kostenlose) Möglichkeiten sind:
    - Email
    - andere Social Medias

• Nunja, das ist halt eben ein Nachteil dieses Betriebssystems. Wie wichtig dir das ist, musst du selbst entscheiden. MeeGo hat ansonsten einige Vorteile. Insbesondere das Nutzererlebnis durch Swipe ist meiner Meinung nach hervorzuheben, wie auch die Geschwindigkeit und die Optik. Wie du die Vor- und Nachteile des Betriebssystems resp. des N9 gewichten willst, musst du für dich selbst entscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!