Billig-Smartphones
Es ist ja nicht etwa so, dass auf einem Huawei Ideos X3 für < 99€ nicht etwa Android 2.3.3 laufen würde ebenso wie alle Apps, die ich bisher testen konnte, inklusive Angry Birds :p
Da würde ich mir natürlich sofort viel eher ein Gerät für mehr Geld kaufen, auf dem dann ein kastriertes Windows Phone läuft, weil die unkastrierte Version hat ja schon soooo viele Features, dass man gerne mal auf welche verzichten kann.
By the way: ich habe gerade den schönen neuen Facebook-Client für WP7 ausprobiert (Version 2.3.x) Mmm, soweit so gut, aber wie habe ich ihn installiert?!?
Anstatt das mir der Marketplace mal wie früher anzeigt, dass ein Update vorliegt, lese ich davon zufällig im Internet und wie ist der einzige Weg, an die App zu kommen.
Ich gehe in die komplette App-Liste und deinstalliere die alte App, anschließend installiere ich die Neue, denn updaten kann ich ja nicht...???!?!? :mad: :confused: :flop: :apaul: :gpaul: :confused: 
Irgendwie werden mir im Marketplace schon seit Wochen auf einmal keine Updates mehr angezeigt, obwohl ich früher fast jeden Tag Updates angezeigt bekam :confused: :confused:
Also irgendwie wird mir Windows Phone nicht sympathischer, lediglich der Gerätepreis von < 200€ war schön.