Beiträge von WP7-Androidler

    Zitat

    Original geschrieben von Uelmuek
    @WP7...: Immer diese vor Qualität strotzenden Posts.


    Wieder jemand der nur in einen Bereich schaut um zu "bashen". Andersherum ist mir dies noch nicht aufgefallen.


    Tut mir leid, aber diesmal hat Apple es sich wirklich redlich verdient. Wie man in den Wald ruft, so schallt es halt zurück. Im Übrigen sagte Stevie Jobs doch selbst "great artists steal" und kopierte schamlos die grafische Oberfläche von Xerox. Also gleiches Recht für alle.


    Im Übrigen ist dein sogenanntes Bashen auch bei vielen Apple-Usern verbreitet, falls es das war, was du meintest.

    Zitat

    Original geschrieben von Tala
    Und dass wo MeeGo der Inbegriff an Funktionslosigkeit ist...Sorry, das musste ich loslassen. Bei Symbian hast sicher recht.


    ps. OTA Updates gehen laut Microsoft auch bei WP7, nur dass sie bisher noch keine OTA Updates angeboten haben.


    Mm, jetzt bin ich aber neugierig geworden. Hat MeeGo etwa noch weniger Funktionen als WP7? :confused:


    Achso, das soll jetzt kein Gebashe sein, sondern ist wirklich eine ernst gemeinte Frage.

    Zitat

    Original geschrieben von bz_star
    Es gab doch erst kürzlich ein großes Update. Wieso also sollte in absehbarer Zeit ein weiteres dazukommen.


    Weil es das aktuellste ist?


    Für den Preis erwarte ich eigentlich bei einem Smartphone, dass es die einigermaßen aktuelle Version des Betriebssystems erhält (sofern technisch möglich)

    Zitat

    Original geschrieben von thax
    Es gibt keine Problematik. Alles läuft so wie es laufen soll.


    Hast du meinen Beitrag überhaupt mal richtig gelesen?? :confused:
    Ich weiß nicht, was das jetzt damit zu tun hat.


    Da ich aber ssam85 versprochen habe, mich diesem Thema hier nicht weiter zu widmen, werde ich es mal dabei belassen.

    Zitat

    Original geschrieben von ssam85
    Und was hat das jetzt mit nem Jailbreak zu tun?


    Hör bitte auf mit dem offtopic Grundlagen-getrolle. Es nervt (auch wenn du recht hast- aber es gehoert hier einfach nicht rein)


    Mmm, ich denke schon, dass das auch mit dem Jailbreak durchaus was zu tun hat, aber ich werde es trotzdem mal bei diesem Beitrag belassen, es muss jeder selber wissen, was er tut, ich denke, man sollte sich der Problematik nur bewusst sein.