Beiträge von BallerBaller

Hat jemand sowohl das E100 als auch das SE T610 zuhause, bzw. beide mal miteinander verglichen?

Das sind nämlich meine beiden Favoriten fürs nächste Handy, ich weiss halt nur nicht welches besser ist.
    Ich brauche auf jeden Fall einen vernünftigen Terminkalender und eine ToDo-List dabei (bin Student > Hörsaalgeeignet?).

Die Optik des E100 finde ich natürlich schicker, obwohl es ja fast schon zu klein ist, oder? Wirkt es nicht ein bisschen feminin?

Wäre nett, wenn ihr mir mal eure Fazits dazu geben könntet, welches Gerät euch besser gefällt bzw. für oben genannte Aufgaben besser geeignet ist.

Hallo,
    ich möchte mir in den nächsten Tagen das neue Samsung E100 zusammen mit einem o2 Genion-Vertrag anschaffen.

Das Handy gibt es aber leider in keinem O2-Laden, und da ich unbedingt den Genion Studentenvertrag (-5 € Grundgebühr) nutzen will, suche ich seit einiger Zeit im Internet nach geeigneten Shops.

Darum meine Frage: Welche Shops bieten den O2 Studentenvertrag an?

Vielen Dank.

misos69: Super, vielen Dank für den Bericht.

Könntest du noch die Organizerfunktionen ein wenig genauer beschreiben?
    Insbesondere der Kalender interessiert mich hier... gibt es eine ToDo-List, ist der Kalender komfortabel, usw.???

Vielen Dank.

PS: Gibt es irgendwo ein günstiges Angebot mit E100 und O2 Genion-Tarif?

Danke erstmal,
    was ich eigentlich wissen wollte, war: Warum gibt es das E100 bei keinem Netzanbieter, warum gibt es keinen Testbericht bei Xonio oder Connect, und warum wird über dieses Gerät allgemein kaum diskutiert (Vergleich e700)??

Obwohl das Samsung E100 jetzt schon seit einiger Zeit auf dem Markt ist, scheint das keinen so richtig zu interessieren:

Es gibt keine Testberichte (weder hier noch bei xonio) und kein Mobilfunkanbieter hat das Gerät im Laden oder auf der Homepage; warum???

Wie wäre es also mit einem richtigen Test?
    Es gibt ja anscheinend durchaus einige Leute hier, die das Gerät besitzen, wie man aus "ersten Eindrücken"-Berichten lesen kann.

Gruß, BallerBaller

Ja gut, auch wenn das jetzt hier vielleicht nicht perfekt reinpasst:

Wenn ich also jetzt tatsächlich zu (dem von mir ziemlich weit entfernten) MediaMarkt fahre und das E100 mit O2 Vertrag kaufe, bekomme ich ebenfalls den Studentenrabatt und die Homezone???

Das waren für mich die Gründe, zu O2 zu wechseln...

Ach so, was kostet das E100 bei MediaMarkt derzeit eigentlich?

Vielen Dank für Eure Antworten.