Beiträge von BallerBaller

    Re: Für Karaoke-Freaks


    [QUOTE] Original geschrieben von jochar
    ANLEITUNG:


    1. Ein Glas Rotwein - möglichst SPANISCHEN - rechts neben die Tastatur stellen
    3. Intensiv an "Urlaub“ denken (Sonne, blauer Himmel, Wasser, PAELLA, ...)



    und 8. feststellen, dass das KEIN SPANISCH, sondern ITALIENISCH ist. :top:


    Olé,
    Baller

    Madonna "Hollywood" Remix bei MTV Awards


    Hallo,
    ihr kennt ja sicher alle die Show, die Madonna, Britney und C. Aguilera bei den letzten MTV Awards abgezogen haben - der berühmte Kuss und so...
    wie heisst aber dieser "housige" Remix von "Hollywood", der dazu läuft?


    Gruß, Baller

    Jau, vielen Dank erstmal.


    victor: Ich hatte Rebirth und FruityLoops vor einiger Zeit schon einmal bei einem Bekannten gesehen und die gefielen mir schon damals echt gut.


    Gibt es für diese Programme (möglichst deutsche) Tutorien oder Foren, in denen man sich austauschen kann ??


    Gruß Baller

    Hallo zusammen,
    ich möchte Dieter Bohlen werden! :D


    Nee, im Ernst:
    Möchte gern Musik (vornehmlich MP3s) am PC remixen, neu zusammenschneiden, einzelne Instrumente oder Stimmen hervorheben, etc....


    Hat jemand Erfahrung damit und kann mir sagen, welche Software dafür am besten geeignet ist?
    Sollte halbwegs professionell sein, also nicht unbedingt der "Music Maker".


    Wie wichtig ist außerdem spezielle Hardware, wie zB ein Keyboard?


    Vielen Dank im Voraus,
    Gruß Baller

    cateye: Aber bitte kommt jetzt nicht alle nach Bayreuth. Ist gerade so schön ruhig und besinnlich hier... :D


    Nee, im Ernst, die Studienstadtwahl ist und bleibt eine Frage des Typs: Ich kenne sehr viele Kommilitonen, die so schnell wie möglich von hier weg wollen, weil einfach nichts los ist und die Franken auch nicht gerade zu den sympathischsten Zeitgenossen gehören. (Ist meine subjektive Meinung als Rheinländer...)


    Gruß, Baller

    Ich mach auch mal mit....


    1) Coldplay - God put a smile upon my face
    2) De Höhner - Viva Colonia
    3) Ojos De Brujo - Guarachas
    4) Jarabe de Palo - La flaca
    5) Rolling Stones / Neptunes - Sympathy for the devil
    6) Blur - We've got a file on you
    7) Carla Bruni - Quelqu'un m'a dit
    8) Foo Fighters - Times like these
    9) Le Tigre - Deceptacon
    10) Robbie Williams- Hot fudge


    zu 1): Bestes Lied, beste Band
    zu 2): Tja, es lebe der Niederrhein...
    zu 3): Mucho calor y mucho tinto: Sevilla en verano '03
    zu 4): siehe zu drei.
    zu 5): Das Original ist schon klasse, der Remix fast noch besser
    zu 6): Die guten alten Blur mit einem 2 Minuten-Kracher
    zu 7): schön, wenn die Freundin kommt..
    zu 8): einfach 'n geiles Lied
    zu 9): der Clubklassiker
    z 10): Supergeiles Konzert!


    Gruß Baller

    Also erstmal vielen Dank für die große Resonanz und die vielen Tipps,
    ( TimTorpedo) der Vorschlag mit der Bibliothek ist vielleicht genau das Richtige.


    Ärgerlicherweise bin ich auch so ein Typ wie SF³, der einen gewissen Druck braucht um richtig loszulegen. Damit bin ich bis jetzt immer gut gefahren, auch beim Abitur war das nicht anders.


    Ich fürchte nur, dass mir im Studium diese Taktik irgendwann leidtun wird.
    Wie Mekong meinte, es wird nicht unbedingt weniger und einfacherer Lernstoff.


    Aber dank Tom Selleck weiss ich jetzt, dass nur steter Tropfen den Stein höhlt. ;)
    Und das trifft es im Studium, denke ich, ganz gut.


    Gruß,
    Baller

    Hallo zusammen,
    ich habe mal eine etwas ungewöhnlich Frage:
    Ich studiere zur Zeit im ersten Semester BWL. Im Grundstudium ist es bei diesem Fach leider so, dass der Stoff sehr trocken und theoretisch ist.


    Es ist schon so, dass BWL mein Wunschfach ist, da ich davon überzeugt bin, dass im Hauptstudium meine Interessen durchaus abgedeckt werden.


    Wirklich interessant finde ich das alles bis jetzt also nicht und ich muss mich immer sehr zum Lernen "zwingen", wenn ich mich überhaupt dazu durchringen kann.


    Wie motiviert ihr euch zum Lernen, ob fürs Studium, die Arbeit etc...? Habt ihr Tipps, wie man am besten an die Sache rangeht und seine eigene Unlust überwindet?


    Vielen Dank im Voraus.
    Gruß, Baller

    Hallo,
    wenn ich einen Link zu einer Emailadresse auf einer Html-Seite habe und man mit dem Mauszeiger darüberfährt, wird unten in der Statusleiste des Internet Explorer diese Adresse angezeigt.
    Der Besucher der Page soll diese Emailadresse aber nicht sehen dürfen. Welche Methoden gibt es da?


    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.


    gruß Baller Baller