U7 und U8 ist teilweise mit LTE versorgt. Pressmeldung gibt es auch dazu. Findest Du im LTE Thread... ![]()
migolf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
U7 und U8 ist teilweise mit LTE versorgt. Pressmeldung gibt es auch dazu. Findest Du im LTE Thread... ![]()
migolf
Wer sagt denn, dass man gleich 15,- EUR aufladen will?
Ich denke eher, die Leute laden lieber häppchenweise auf, um das Risiko eines Verlusts (z.B. Diebstahl) oder ungewollten Verbrauchs (mobiles Internet) zu minimieren...
migolf
ZitatOriginal geschrieben von mfshva
... ich überlege trotzdem zuzuschlagen und meine Fonic Nummer kurz zu Aldi und dann wieder zu Fonic zu portieren kostet zwar 50€ ...
:confused: :apaul:
25,- EUR abgehend Fonic belohnt Aldi mit 25,- EUR, das Gleiche gibt es beim Wechsel zurück!
Nach meiner Rechnung fallen also lediglich Kosten für evtl. Startpakete an... ![]()
migolf
Hatte ich geschrieben, CVC wurde abgefragt.
Achso, Du meinst MasterCard Secure Code!? Ohne.
migolf
Bei mir ein Onlinekauf, Sperrung/Anfrage einen Tag später, wobei die Ware zu diesem Zeitpunkt schon versandt war.
migolf
Genau den Eindruck habe ich auch. Denn wie gesagt, gekauft hatte ich in diesem Shop bereits drei Mal was. Und die CVC wurde auch abgefragt beim Bestellen...
migolf
gebuhrenfrei Sicherheitsanfrage
Heute wurde meine Karte erstmals gesperrt. Nutze diese seit mittlerweile 4 Jahren und dabei fast ausschließlich für Einkäufe in ausländischen Shops. Auch Auslandsaufenthalte mit Zahlungen in div. Shops in Fremdwährung, bisher kein Problem. Heute dann bekam ich folgende email.
Sehr geehrter migolf,
wir haben eine Sicherheitsanfrage zu Ihrer gebührenfreien MasterCard Gold erhalten und bitten Sie daher, folgende Transaktionen bzw. Transaktionsanfragen zu bestätigen.
Achten Sie bitte darauf, dass der uns bekannte Name des Händlers eventuell von dem Ihnen bekannten abweicht, da mitunter Abrechnungsfirmen dahinterstehen, und dass der Betrag auch lediglich für eine Registrierung Ihrer Kreditkarte am besagten Datum stehen kann, so dass der hier genannte Betrag nicht dem Kaufwert entsprechen muss.
Datum: 08.04.2014
Händler: ...
Betrag: ..,.. EUR
Ihre Karte wurde nun aus Sicherheitsgründen bis zu Ihrer Antwort gesperrt.
..."
Hoffe, dass das nicht zur Regel wird, denn eingekauft hatte ich in diesem Shop bereits... Habe die Transaktion dann einfach via Hotline (entgegen der Anweisung per email) bestätigt und die Karte wurde umgehend wieder aktiviert!
migolf
Da Du auch ne offizielle Anfrage hier drin hast und vermutlich bei neuen Nachrichten eine Meldung erhältst, auch hier mein Vorschlag, der sich mit jenem von dustifami deckt. Also vodafrank kontaktieren und vielleicht doch noch Erfolg haben.
migolf
Wenn Du sie nicht erst gestern oder heute aktiviert hast, ist sie LTE fähig. Stand hier schonmal, die SIM Karten werden 2x die Woche aktualisiert.
migolf