Nein.
Füllstand bezeichnet sozusagen Dein "Guthaben" bzw. die Menge...
Via App dagegen, kannst Du den Verbrauch zeitnah sehen.
migolf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein.
Füllstand bezeichnet sozusagen Dein "Guthaben" bzw. die Menge...
Via App dagegen, kannst Du den Verbrauch zeitnah sehen.
migolf
padrinoX
Ich kann mich nur wiederholen. Gestern Abend mit vodafrank telefoniert. Er kann die Flat S bzw. XS, wie sie jetzt heißt, buchen. Und grundsätzlich keine Gutschrift würde ich auch nicht unterschreiben...
Ruf ihn doch einfach mal an, wenn Du Interesse an der Flat hast!
migolf
Berlin Spandau von gerade eben:

Edit:
Bin nun von Spandau mit der S-Bahn quer durch die Stadt und mittlerweile in Marzahn gelandet. Einen guten Monat nach Start des LTE seitens eplus, ist es nahezu ununterbrochen verfügbar! Was für ein Surfen unterwegs mit dem iPad 4 und einer Base Go Prepaid Karte...
Gab nur drei kurze Wechsel ins 3G Netz, welche aber nicht spürbar waren. Ist ja auch kein Wunder, da auch 3G hervorragend funktioniert:

Ich liebe mein mieses Netz! :top:
migolf
Die alten Preislisten und das Tarifarchiv sind auch von der eplus Homepage verschwunden... :mad:
An die beiden Zehnsationsnutzer, es gibt die Internet Flat S (XS) mit 50MB natürlich noch! Habe ich gerade nochmals in Erfahrung gebracht. Der Vodafrank hilft bei Buchung... ![]()
![]()
migolf
:top:
migolf
Versuchts doch, kurze email und fertig... ![]()
migolf
Nicht so schlecht, denke ich. Nur Vodafone kann ich nicht beurteilen, Du sicher schon!? Wenn Du ohnehin so viel mtl. ausgeben willst, finde ich den Base all-in plus allerdings deutlich attraktiver!
Ebenfalls drei Monate keine GG und via qipu noch 155,- EUR Cashback...
Das S5 wird die nächsten Tage bei Base präsentiert und wird sicherlich zum Start auch ordentlich konditioniert.
migolf
Biete Code zum Erwerb einer Tassimo Joy inkl. freier Farbwahl und Versand für 35,- EUR!
Regulärer Preis 70,- bis 90,- EUR (idealo, je nach Farbe)
40,- EUR Guthaben gibt es bei Registrierung obendrauf!
Gegen 5,- EUR amazon Guthaben abzugeben.
migolf
Restlaufzeit Deines Vertrages. Und IMHO nein, Du kannst nur noch eine Flat mit Daten-Automatik buchen.
migolf
NICHTS! Bzw. sind sie im Paketpreis enthalten... ![]()
migolf