Beiträge von migolf

Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Dispo? Dann haben sie die Verbindung zur Schufa bald fertig?

Dispo ab sofort möglich. AGB sowie Preis-/Leistungsverzeichnis wurden entsprechend angepasst. Es findet offensichtlich weiterhin KEIN Schufa Abgleich statt!

Zitat:
    "Kunden des Fidor Smart Girokontos können seit 01.04.14 einen Dispositionskredit beantragen. Voraussetzungen dafür: Abhängig von der individuellen Bonität können Kunden einen unter- schiedlichen Dispokredit Rahmen beantragen. Die derzeitige Bemessungsgrundlage dafür ist die Geldeingangshistorie des voll-legitimierten Girokonto Kunden."

migolf

Drossel, wie immer.

James B.
    Du machst Dich (und andere) unnötig verrückt.
    Wenn ich bei meinem eplus Free aus allererster Auflage eine SMS Flat buche, dann sind die AGB meines Tarifs immer noch die selben. Buche ich aber eine Internet Flat plus, dann gilt die AGB / Preisliste dieser Option. Und bei Buchung ab morgen eben nur noch mit Daten-Automatik...

migolf

Ab morgen gibt es die Flat nur noch mit Daten-Automatik! Dein Tarif als solches bleibt ja bestehen, lediglich Optionen kommen hinzu...
    Achte aber darauf, nicht online zu Buchen. Dortige Internet Flats plus sind bereit inkl. Daten-Automatik. Du musst also über die Hotline!!!

migolf