Stimmt, hatte den Tag der Aktivierung selbst nicht mitgezählt...
migolf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Stimmt, hatte den Tag der Aktivierung selbst nicht mitgezählt...
migolf
Du kannst wohl vor Aufregung nicht mehr warten!? Am 04.04. kannst Du die Karte freischalten, so kommst Du genau bis zum gewünschten Ende Deines Auslandsaufenthaltes... ![]()
migolf
:confused:
Kulanz? Akzeptanz? Wovon sprichst Du?
Ist es seriöser einen Zins von 11-12% festzulegen und so die Leute abzuzocken? Wenn niemand klickt, bleibt der Zins bei 6,9% - einfach und transparent!
migolf
ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
Dispo? Dann haben sie die Verbindung zur Schufa bald fertig?
Dispo ab sofort möglich. AGB sowie Preis-/Leistungsverzeichnis wurden entsprechend angepasst. Es findet offensichtlich weiterhin KEIN Schufa Abgleich statt!
Zitat:
"Kunden des Fidor Smart Girokontos können seit 01.04.14 einen Dispositionskredit beantragen. Voraussetzungen dafür: Abhängig von der individuellen Bonität können Kunden einen unter- schiedlichen Dispokredit Rahmen beantragen. Die derzeitige Bemessungsgrundlage dafür ist die Geldeingangshistorie des voll-legitimierten Girokonto Kunden."
migolf
@pihein
Buch sie doch einfach mal. Wirst ja sehen, ob es durchgeht.
Ich konnte die Reise Flat nicht via SMS buchen. Solle in meinem Vertrag nicht zur Verfügung stehen. Also online probiert und siehe da, es klappte... ![]()
migolf
Wo ist der Scherz versteckt!? :apaul: :confused:
Cost Control ist weg, wurde angekündigt. Dass die Optionen wieder buchbar sein würden, nachdem die Systeme an die neuen Bedingungen angepasst wurden, war doch auch klar.
migolf
Nein. Solche exklusiven Merkmale bekommst Du, und dazu noch günstiger, nur beim Discounter... :mad:
Es ist ohnehin die Frage, welchen Vorteil man als Vertragskunde hat!? Mir fällt derzeit KEINER (mehr) ein!
migolf
Drossel, wie immer.
James B.
Du machst Dich (und andere) unnötig verrückt.
Wenn ich bei meinem eplus Free aus allererster Auflage eine SMS Flat buche, dann sind die AGB meines Tarifs immer noch die selben. Buche ich aber eine Internet Flat plus, dann gilt die AGB / Preisliste dieser Option. Und bei Buchung ab morgen eben nur noch mit Daten-Automatik...
migolf
Ab morgen gibt es die Flat nur noch mit Daten-Automatik! Dein Tarif als solches bleibt ja bestehen, lediglich Optionen kommen hinzu...
Achte aber darauf, nicht online zu Buchen. Dortige Internet Flats plus sind bereit inkl. Daten-Automatik. Du musst also über die Hotline!!!
migolf
Ich kann mich ja irren, aber auch eine VVL schützt Dich weiterhin. Denn wenn ich bisher verlängert habe, aktiv oder passiv, dann immer zu den bestehenden Konditionen! Ausnahme, gleichzeitiger Tarifwechsel. Denn dann würde man neue AGB bekommen.
migolf