-
Weil die Internet Flat plus ab morgen nur noch mit Daten-Automatik erhältlich ist.
Die von mir verlinkten AGB schließen Deinen Tarif nicht aus! Das ist die Argumentation und jede Wette, wäre ich Du, bekäme ich die gewünschte Option.
Anders ausgedrückt, lass Dich nicht abwimmeln und nutze nicht nur die Hotline...
migolf
-
Der Südamerikaner mit Aufenthaltsgenehmigung wird doch wohl hier irgendwo wohnen, auch um das Base Go Paket zu nutzen. Und diese Adresse möge er angeben, wo ist also das Problem?
migolf
-
-
Mag sein, dass online lediglich die plus Flats angeboten werden. Ist bei mir nämlich auch so. Es gibt aber eben auch "normale" Internet Flats. Und die findest Du hier. Die Daten-Automatik gilt übrigens auch bei ausschließlicher Optionsbuchung, also auch ohne Tarifwechsel... :mad:
migolf
-
Du bist einen Tag zu spät...
migolf
-
Klar. Ist doch nur ein Prepaid Paket wie jedes andere auch. Wichtig, bei Registrierung eine reale Adresse in Deutschland angeben, damit der Brief zur Bestätigung zugestellt werden kann... 
migolf
-
Die gibt es doch schon immer. Internet Flat L (ohne plus) und noch bis morgen OHNE Daten-Automatik!
migolf
-
James B.
Dein Postfach ist voll.
Man bekommt üblicherweise ein Schreiben zur Buchung inkl. Widerrufsbelehrung und detaillierter Beschreibung...
migolf
-
Kommt ja noch besser. Man gängelt ausschließlich die Bestandskunden! Wenn man einem Neukunden sowas als Tarifinnovation verkauft, gerne, sprich selbst schuld, wer das nicht durchschaut.
Tja, wenn es wirklich so sein soll, Kündigen und NEU Abschließen...
migolf
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Letzteres dürfte aber Senkung des Guthabenzinses bedeuten...
Ja, das ist zu befürchten. Aber heute kam erstmal folgende positive Meldung.
Zitat:
"... das Fidor Smart Girokonto bietet Ihnen eine variable Verzinsung Ihres Guthabens an. Bereits ab dem ersten Euro erhalten Sie aktuell Zinsen in Höhe von 1,00 % p.a..
Wir möchten Sie heute darüber informieren, dass die Auszahlung Ihrer Guthabenzinsen zu Ihrem Vorteil angepasst wird: Wir ändern die Zinsauszahlung von einer jährlichen auf eine Auszahlung zum Quartalsende (gültig ab dem zweiten Quartal 2014).
Mit der Umstellung auf eine vierteljährliche Gutschrift kommen wir dem Wunsch zahlreicher Kunden nach.
Vielen Dank für Ihre Treue und weiterhin viel Spaß mit Ihrem Fidor Smart Girokonto! ..."
migolf