-
Also ich habe seit gut 8 Jahren eine Vertragskarte drin (siehe Signatur). Das geht auch heute noch zu 0,- EUR z.B. als "Mein Base Tarifkern oder Schnuppertarif". Die PIN-Abfrage muss deaktiviert sein, sonst funktioniert das ganze Prozedere nicht.
Diebstahl!? Was soll denn geklaut werden? Wenn das Auto weg ist, lässt man die Karte sperren. Den Thermo Call selbst verbaut man im / unter dem Armaturenbrett. Die Karte verschwindet also nicht so leicht...
migolf
-
Doch doch, bekommst Du. Aber bestehe auf die Version OHNE Daten Automatik!
migolf
-
-
Dieser Erkenntnis habe ich doch gerade widersprochen...
migolf
-
Das ist schon eine ganze Weile der Fall. Noch interessanter wird allerdings die Option "Miethandy" mit dem entsprechenden Vertrag bei eplus! Dann kostet das Teil sogar nur 360,- EUR (24x 15,- EUR)... 
migolf
-
Ja und nein...
Bei zwei Verträgen, welche bisher online NIE konfiguriert werden konnten, geht das jetzt. So konnte ich z.B. die EU Reise Flat trotz Flexicard buchen!
In weiteren Tarifen, u.A. auch Free, welche stets veränderbar waren, steht die Funktion dagegen nicht mehr zur Verfügung.
migolf
-
Zitat
Original geschrieben von sutadur
...
Aber ist es eigentlich korrekt, dass Felix tatsächlich eine Gebühr für die Portierung der Rufnummer erhebt? Immerhin ist es ja in diesen Fällen nicht der Kunde, der sich entscheidet, zu kündigen. Wie seht ihr das?
Klar. Gekündigt wird ja nur der Vertrag als solches. Wenn Du Wert auf die Rufnummer legst, kommt halt eine Gebühr dazu. Wenn nicht, wars das mit Dir und Felix...
migolf
-
Hab ich schon vor einem Jahr vergeblich gesucht. Gibt es offensichtlich nicht mehr. Wobei ich ohnehin das Limit von 5 Einlösungen bereits ausgeschöpft hatte... 

migolf
-
Webseite oder Hotline. Im Shop findet lediglich der Verkauf statt.
migolf
-
Zitat
Original geschrieben von namorico
Kann man das Paket (in Berlin?) noch kaufen und die 50 GB aktivieren?
Im Base Shop "Spandau Arcaden" hab ich es kürzlich zweimal erworben. Im "EastGate" dagegen gibt es keine...
migolf