-
Die meisten Versicherer haben weiterhin das Kalenderjahr als Vertragsjahr. Somit also auch unterjährige Laufzeiten, wenn man später als am 01.01. startet.
Ich meine mich zu erinnern, dass Allianz und Ergo unbedingt davon abweichen wollten, um den Rabattschlachten, welche regelmäßig zum Jahresende stattfinden, zu entgehen...
Bei der von Dir genannten directline ist es tatsächlich umgesetzt worden!
migolf
-
Muss wohl mit dem mobilen Internet zusammenhängen!? Bei eplus wurde ich via Hotline auch drauf angesprochen und zum KOSTENLOSEN Tausch überredet...
migolf
-
Auch noch interessant, für den Gehaltseingang ab 1000,- EUR gibt es nun 1,- EUR Bonus mtl.!!!
Und offensichtlich feilen die derzeit permanent am Produkt. Denn beim Klicken des Info Button neben "Guthaben Zins" erscheint nun folgendes:
"Ihr Guthabenzins beträgt aktuell 1,00% p.a. Coming soon: Vor dem Hintergrund der Einführung des Dispositionskredits werden wir auch die Verzinsungslogik vom Guthabenzins ändern."
migolf
-
Es tut sich was an der Dispo Front. Beim Ausloggen kommt folgendes:

Gefunden habe ich noch nichts weiter dazu. Bin allerdings auch nicht bei Fratzenbuch...
Ansonsten klickt mal im "Cash-Manager" auf das "i" neben "Guthaben-Zins"... :eek:
migolf
-
Tausche / Verkaufe 15,- EUR Vodafone Callya Guthaben.
Es handelt sich um eine Code, erworben im hiesigen Drogeriemarkt. Versand per email oder PN.
Ich möchte am Liebsten im gleichen Wert eplus Guthaben bekommen. Alternativ geht auch amazon oder reiner Verkauf.
migolf
-
In 12683 Berlin habe ich nun auch LTE entdeckt. Entdeckt daher, weil es bisher nicht auftauchte und ich zu Hause natürlich WLAN habe. Indoor, was ist nun besser...!?
LTE

3G

migolf
-
Nach neuer Aktivierung der SIM Karte dauert es regelmäßig ein paar Tage, bis man ins LTE Netz kommt.
migolf
-
-
Meine fehlenden 19 Cent wurde mittlerweile kommentarlos wieder gutgeschrieben. Die Email, welche ich dieser Problematik betreffend geschrieben hatte, blieb bis heute unbeantwortet...
Wobei es ja eigentlich auch besser ist, sie erstatten allen rechtzeitig die Kohle, als sinnfreie Emails durch die Gegend zu schicken. Der Fehler selbst wurde offensichtlich tatsächlich mit dem 10.03. behoben.
migolf
-
Zitat
Original geschrieben von migolf
... Wer muss seine Base Go SIM noch ins LTE Netz "zwingen"? ...
So, heute buchte sich die Prepaid SIM ohne Spielereien von selbst ein. Wäre schon schön, wenn das jetzt immer so klappt.
migolf