ZitatOriginal geschrieben von migolf
Nicht bei eplus, nur bei Base...
Fehler meinerseits, geht bei eplus (mittlerweile) auch!
migolf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von migolf
Fehler meinerseits, geht bei eplus (mittlerweile) auch!
migolf
Also ich habe gerade einen Fake Account eröffnet (wird selbstverständlich widerrufen!) und konnte SOFORT die Karte (schwarz oder grün) auswählen! Es erfolgt natürlich der Hinweis, dass diese erst bei vollständiger Legitimation erstellt wird.
Alles wie gehabt...
migolf
Komisch, ich hab das insgesamt bei drei Konten/Karten selbst (also auch im Auftrag) immer sofort gemacht. Es erfolgten dann lediglich Statusänderungen nach Legitimation. Tätig werden musste ich nicht mehr, um die Karte zu bekommen!
migolf
migolf
Ich weiß ja nicht wo Du wohnst, daher schlage ich eplus vor:
Base Go 50GB Daten für 10,- EUR
sowie 100 Min Option für 5,- EUR
migolf
ZitatOriginal geschrieben von cestec
oh, danke
zu Fidor habe ich auch noch was: die Mastercard kann man ja erst bestellen, wenn das Konto freigeschaltet ist - hat der Neukunde, der noch in der Legitimation haengt, dann das Nachsehen, oder wird die Mastercard dann quasi "nachgebucht" (zu den Konditionen der Kontoeroeffnung, also kostenfrei)?
Kontoeröffnung und Kartenbestellung geht in einem Rutsch und hätte, rechtzeitige Beantragung vorausgesetzt, Dir die Kosten erspart. So wie ich das aber lese, hattest Du die Karte nicht gleich mit beauftragt. Somit wirst Du 24,- EUR berappen müssen...
migolf
Ok, da es Triple-M offensichtlich auch so geht.
Wer muss seine Base Go SIM noch ins LTE Netz "zwingen"? Oder geht das bei allen anderen Geräten automatisch?
migolf
Ist fast richtig, was der Shop sagt. Tausch ist kostenlos, Aktivierung dagegen nicht. Allerdings kann die Hotline bei Aktivierung ebenfalls ein "kostenlos Häkchen" setzen. Beispielsweise weil Deine bisherige SIM-Karte defekt ist... ![]()
migolf
Frage:
Nutzt noch jemand die Base Go Karte im iPad 4 und hat LTE zur Verfügung?
Hintergrund, ich muss jedesmal eine Base Vertragskarte einlegen, damit ich ins LTE Netz komme. Anschließend wechsle ich die SIM-Karte und nun gehts auch mit der Base Go.
Dies ist immer so. Alles andere, wie LTE an/aus, mobile Datenverbindung an/aus oder gar Flugmodus bringen nichts... :confused:
migolf