-
Base smart inkl. S4 mini für effektiv 11,50 EUR im Monat.
100 Min.
100 SMS
Flat ins Netz Deiner Wahl (mtl. änderbar)
200 MB ungedrosseltes Datenvolumen
Auf den Preis kommst Du, wenn Du Qipu (39,- EUR) nutzt und den Online Vorteil (45,- EUR) berücksichtigst!
Evtl. kannst Du nach Vertragsaktivierung den ADAC Rabatt von 10% eintragen lassen...
migolf
-
orno
Diesen Inhalt hatte meine Mail auch! Positiv, mit selbiger wird der Vorgang ja zumindest als abgeschlossen und berechtigt bestätigt.
Der Stichtag machte mich halt nervös, weil eben nichts kam. Bei bis zu Versandankündigungen ist man irgendwie entspannter...
migolf
-
Das meine ich. Vielleicht teilen sie ja mit, dass sie auf tmmd als Kunden verzichten!? 
migolf
-
Schon jemand seinen Tankgutschein bzw. die Mail zur Anforderung des selbigen von web.de und/oder gmx bekommen?
Diese sollten am 15.01.2014 versandt werden. Ich wartete vergeblich. Auf Nachfrage bekam ich allerdings die Antwort, dass alles im Lot sei. Der Versand würde bis Mitte Februar erfolgen, da die Nachfrage so groß war...
Ich glaube diesmal, also Ende 2014, werde ich eher auf Qipu setzen. Da klappt das stets vorbildlich mit dem Cashback!
migolf
-
Für einen kurzen Zeitraum in 2013 ging es ja. Dann ruderte man wieder zurück!
Vorschlag, bestelle doch schriftlich mit dem Hinweis (Ausdruck) der Bundesnetzagentur und natürlich dem Auftrag der Portierung.
Ich bin mir sicher, dass Du eine Antwort bekommst von 1&1...
migolf
-
Selbstverständlich.
migolf
-
Wegfallen heißt, diese ist nicht mehr buchbar und man bleibt beim original Paket definitiv bei 1 Mbit/s kleben?
Oder ist nicht mehr buchbar weil eplus eben diese Drossel aufhebt?
Wobei, ersteres müsste man den Kunden mitteilen, da Einschränkung und nicht AGB konform.
migolf
-
Interessant! Ich weiß noch wie heute, wann der Hype losging. eplus bot SMS damals kostenfrei zur Einführung an. Und stimmt, man musste im selben Netz funken. Ich war zu dem Zeitpunkt bei D2 privat... 
migolf
-
Kündigung Urlaubspaket ist NICHT notwendig, es läuft automatisch aus. Willst Du es nutzen, musst Du es selbst erneut aktivieren/buchen.
migolf
-
Die Drossel bei den originalen Paketen ist ja keine Prepaid Drossel im klassischen Sinne die vormals bei bis zu 7,2 Mbit/s griff. Es handelt sich hier vielmehr um eine nicht schneller als Drossel, welche zusätzlich und nur für dieses Produkt angelegt wurde.
Ist vom Grundgedanken des 50GB Paketes auch nachvollzieh- und gegen geringe Gebühr von 5,- EUR abstellbar.
Dass die Drossel bei den Urlaubspaketen nicht funktioniert, liegt wohl im Ursprung des Tarifes und wurde schon damals mehrfach thematisiert.
migolf