Wenn Du nur stationär was suchst, dann könnte eplus sehr wohl infrage kommen. Würde Dich 10,- EUR mtl. kosten und mehr als ausreichend sein, wenn ich Deinen Anspruch richtig deute. Für unterwegs suchst Du Dir was Separates.
Siehe hier ...
migolf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn Du nur stationär was suchst, dann könnte eplus sehr wohl infrage kommen. Würde Dich 10,- EUR mtl. kosten und mehr als ausreichend sein, wenn ich Deinen Anspruch richtig deute. Für unterwegs suchst Du Dir was Separates.
Siehe hier ...
migolf
Als Neukunde derzeit bei Base direkt (online)...
24 x 55,- EUR (all-in und iPhone 5s, Recon MOD Live + uvex G.GL 9) + 99,- EUR einmalig
--------------------------------------------------------------------------
abzgl. 90,- EUR (Aktion 3 x keine GG)
abzgl. 115,- EUR Cashback (qipu)
abzgl. 699,- EUR (offizieller Apple Preis)
abzgl. 499,- EUR (Paketpreis Brille und Display)
macht 16,- EUR oder mtl. 0,67 EUR für den all-in!
===============================
Vorausgesetzt natürlich, dass man UVP (Apple) und günstigsten VK (Brille & Display) zugrunde legt.
migolf
Danke für die Rückmeldung / Erklärung. Das klingt plausibel und zeigt, dass gerade bei den umgedrosselten Daten durchaus noch Luft ist.
migolf
Anrufen, ändern lassen, fertig!
Hängt oft mit den Anbieterwechseln zusammen. Ich hatte schon Abschläge von 2,- EUR, über 7,- EUR bis hin zu 125,- EUR. Da fällt mir ein, ich muss nochmal bei eon anrufen, meinen Bonus einfordern... ![]()
migolf
Aktuelle Historie bei einem geworbenen Neukunden von mir.
06.01. Kontoeröffnung
09.01. Bestätigung / Legitimierung
09.01. Karte in Produktion
15.01. Karte aus dem Briefkasten geholt / aktiviert / einsatzbereit
Alles in Allem 9 Tage inkl. Wochenende! :top:
migolf
DM Drogerie mit 5fach Payback und zusätzlich Membership Rewards ist (nahezu) immer möglich. Natürlich musst Du dafür vor die Tür... ![]()
![]()
migolf
ZitatOriginal geschrieben von rmol
... Heute habe ich meinen ersten elektronischen Kontoauszug abgerufen (gab es bisher nur auf Papier) - offensichtlich nennt sich das bisherige "FidorPay-Konto" nun "fidorsmart Girokonto" und der Auszug nennt sich jetzt"Girokontoauszug". "Fidorsmart" heißt auch schon die Kreditkarte. ...
Werden die Konten nach und nach umgestellt!? Meines und ein kürzlich geworbenes/eröffnetes heißen weiterhin "FidorPay-Konto" und einen Kontoauszug suche ich bislang vergeblich, trotz Ankündigung der sofortigen Verfügbarkeit, vor nunmehr vier Tagen... :mad:
migolf
ZitatOriginal geschrieben von JRDA
VL Sparpläne - Januar 2014:
...
PSD Berlin-Brandenburg mit Zinsstaffel 0,7% - 1,5% hier
migolf
ZitatOriginal geschrieben von surfmobile
... Sorgen müsste man sich allenfalls beim Vollzug der Übernahme durch O2 machen. Aber die ist noch längst nicht in trockenen Tüchern...
Immer aufs Schlimme. Die Sorgen beträfen dann nämlich mein Tarifportfolio in Gänze!
Ansonsten kann ich Dir nur zustimmen. Ich sehe auch keinerlei Notwendigkeit für eine Einstellung. Selbst auf der Krokofarm ist es nicht sonderlich warm geworden...
migolf