In div. Berliner Lidl Filialen sucht man den aktuellen Preis vergeblich. Warum auch immer. Die Kassiererin(en) wusste(n) ebenfalls nichts. Der Preis ergab sich erst beim Scannen...
migolf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In div. Berliner Lidl Filialen sucht man den aktuellen Preis vergeblich. Warum auch immer. Die Kassiererin(en) wusste(n) ebenfalls nichts. Der Preis ergab sich erst beim Scannen...
migolf
Viel Erfolg! Und bitte das Ergebnis mitteilen. Du siehst ja, die Frage stellt sich öfter.
migolf
1&1 bekommst Du bei vodafrank z.B. mit Auszahlung! Und für nur 50,- EUR Aufpreis die Fritz!Box 7490 dazu...
Edit: da Du bereits obocom anführst, die machen auch 1&1 glaube ich
migolf
Das ist so nicht richtig. Siehe auch das Thema eplus LTE im Provider Forum.
iPad 4 und AIR haben diese Funktion nämlich schon, ohne besondere Freigabe... ![]()
migolf
Was sagt der Verfügbarkeitscheck von 1&1? Das war in letzter Zeit mehr als genau.
Mir ist ein Beispiel vom Ende letzten Jahres bekannt, da wollte niemand versorgen. Auch die Telekom nicht. Laut 1&1 sollte VDSL 50 gehen und wurde dann auch so bestellt. Telekom blieb weiterhin dabei, es nicht zu wissen. Man könne es nur versuchen.
Lange Rede, gar kein Sinn. Seit Dez. ist man 1&1 Kunde mit eben diesen VDSL 50 am Telekom Port... ![]()
migolf
Jemand der 5c User hier bei eplus und kann mir sagen, ob der LTE Schieber/Button vorhanden ist!? Danke!
migolf
ZitatOriginal geschrieben von DC01
Also ein iPad 4 sollte eigentlich auch funktionieren , da es ebenfalls LTE1800 (und NUR 1800 in Deutschland!) unterstützt....
Kann ich bestätigen (Base Datenkarte), da hier vorliegend. LTE Schalter ist da und lässt sich auch de-/aktivieren.
migolf
ZitatOriginal geschrieben von DC01
Noch dazu wird doch beim Speedtest 2 Seiten vorher in diesem Thread ein iPad Air im Eplus LTE-Netz bereits genutzt, daher gehe ich von keinen Problemem aus
DANKE, dass Du das auch nochmal schreibst. Auf meinen Hinweis ist ja keiner eingegangen...
Also, warum iPad AIR, wenn doch iOS nicht funzt!?
migolf
Auch wenn es ein Preapaid MasterCard ist, weiß jeder mit dem Begriff Kreditkarte was anzufangen. Gerade im Zusammenhang mit Fidor...
migolf
Wenn iOS Geräte nicht gehen, warum kommt er dann mit einem iPad AIR ins Netz... :eek:
Edit:
Davon abgesehen, stehen im Speedtest keinerlei Werte (OS X, sowohl Safari als auch Firefox und Chrome).
migolf