ZitatOriginal geschrieben von Koelli
Kann ich nicht bestätigen.
...
Das ist damit auch nicht gemeint. Sondern wenn Du jetzt mal einen Händler Deines Vertrauens ansprichst, sollte dieser nun DEUTLICH bessere Angebote zur VVL machen können... ![]()
migolf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Koelli
Kann ich nicht bestätigen.
...
Das ist damit auch nicht gemeint. Sondern wenn Du jetzt mal einen Händler Deines Vertrauens ansprichst, sollte dieser nun DEUTLICH bessere Angebote zur VVL machen können... ![]()
migolf
Hab erstmal nur dies hier gefunden. Scheint eine ordentliche Kostenfalle zu sein...!
Ansonsten natürlich die Frage, wie Du Dich da eingebucht hast bzw. warum? Automatisch? Kam eine Info SMS bzgl. der Kosten?
Hast/hattest Du bereits einen der neuen Tarife (seit 1. Juli)?
migolf
ZitatOriginal geschrieben von migolf
migolf
Um Auszuschließen, dass es sich bei meinem extrem guten Speedtest um eine Eintagsfliege handelt, hier noch ein Screenshot von eben und mit ner anderen App!

migolf
ZitatOriginal geschrieben von Apfelbrei
migolf, ist das aus Berlin? PLZ-Bereich?
Berlin-Biesdorf, 12683 genauer gesagt. Indoor, falls das von Belang ist!?
Habe ein neues iPad inkl. Base Flat neu aufgesetzt und war selbst völlig "schockiert" wegen des Wertes! ![]()
migolf
So, Rechnung für Juni ist da. Und alles korrekt verbucht. Leider wird das EU Reisepaket Komfort nicht anteilig sondern sofort in voller Höhe abgerechnet. Gut, dafür schlägt es in der nächsten Rechnung nicht mehr zu.
Ansonsten alles einwandfrei geklappt. Innerhalb, und viel wichtiger außerhalb, des Paketes sind keinerlei Kosten entstanden bzw. berechnet worden. Fein, denn ich hatte das Paket ja bereits vor dem offiziellen Start... :top:
migolf
Unser örtlicher Aldi (Berlin, also Aldi Nord) hat am Eingang ebenfalls ein Maestro Zeichen zur Mitteilung der Akzeptanz angebracht!
migolf
Der TE wollte das in 2011 wissen... ![]()
migolf
Denk dran, Dir die ADAC Konditionen eintragen zu lassen. Bist Du nur noch bei 4,50 EUR... ![]()
migolf
ZitatOriginal geschrieben von effecteD
Gibt ja auch noch Verträge ohne Grundgebühr. Zum Beispiel der Congstar 9 Cent Tarifbaukasten Tarif ohne Laufzeit. Eignet sich perfekt für sowas.
Cool, natürlich auch möglich! Dachte, dass mit Vermarktungsende des mein Base auch alle anderen sich von diesem Konzept verabschiedet hätten. Gab/Gibt es weitere?
migolf